Duolingo oder Babbel für Fortgeschrittene?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Duolingo 50%
Babbel 50%
Andere App 0%

2 Antworten

Duolingo

Hey pcfreak13 ,

Duolingo ist eine sehr gute App . ( Sachen werden oft wiederhollt ) Sie ist auch kostenlos .Babble ist auch sehr gut allerdings Kostenpflichtig .

Hoffe konnte dir helfen .

Deine Meya

Ich hab Babbel nie ausprobiert, aber mit der kostenlosen Version von Duolingo bin ich sehr zurfrieden!

Mit der Bezahlversion kannst Du offline üben. Außerdem ist die Werbung dann weg.

So schlimm finde ich aber die Werbung nicht in Duolingo, und dass ich mal kein Internet hab kommt schon fast gar nicht mehr vor.