Welches besser Babbel oder Duolingo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Duolingo 86%
Babble 14%

3 Antworten

Duolingo ist ein typisches Free-to-Play/Pay-to-Win Spiel. Es zielt lediglich darauf ab, dass man so lange wie möglich dabei bleibt um das Abo abzuschließen. Lernen tut man dort sogut wie nichts, dazu ist es viel zu einfach und man muss die meiste Zeit überhaupt nicht nachdenken.

Babble ist schon besser, ist aber schon lange her, dass ich es mal getestet habe, es war aber auch recht eintönig.

Am besten scheint wohl Busuu zu sein, dort muss man auch mal selbst was schreiben und nachdenken.

Duolingo

Ich lerne sehr gerne auf Duolingo und habe auch viel Spaß dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duolingo

Es bietet viel mehr Sprachen an und du kannst viel mehr Lektionen machen um zu üben.

Woher ich das weiß:Hobby