Englisch für WH in einer Woche verbessern?

1 Antwort

Hallo!

Probier es auch mal mit Liedern, die sind kürzer und haben von Lied zu Lied immer wieder andere Wörter! Es bringt aber auch nichts, etwas auf englisch zu lesen/hören etc., wenn man nichts versteht, sondern wenn es Wörter gibt die man nicht kennt, sollte man herausfinden was sie bedeuten.

Oder chatte mal mit englischen Leuten. Auf Discord zum Beispiel. Ansonsten deine Schwachstellen finden und dich genau darin verbessern. Heißt, bist du nicht so gut mit den Formen der Verben dann lerne diese!

Viel Erfolg! :D

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissi948
Fragesteller

Super, danke (: