Werden neue Sprachen bei Duolingo auf deutsch zum lernen zur Verfügung stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Entwicklung von Duolingo verfolgt, ist das sehr unwahrscheinlich. Mit englischer Unterrichtssprache kam in der letzten Zeit nur noch selten ein neuer Kurs zustande, mit andere Unterrichtssprachen überhaupt nicht. Ein paar Kurse wurden sogar wieder abgeschafft (z.B. Guarani für Spanisch-Sprecher).

Es gibt jede Menge andere Sprachen, wenn Du als Basissprache englisch wählst.