Kommen noch mehr sprachen?

2 Antworten

Natürlich hat duolingo nicht gleich mit allen Sprachen angefangen. Aber als ich dort anfing, gab es schon mehr als 10 Sprachen. Jetzt sind es 13. Haitian Creole habe ich erst vor kurzem entdeckt.

Ich bin überzeugt, dass nach und nach weitere Sprachen dazu kommen. Aber ich bin kein Mitarbeiten bei duolingo und kann das deswegen nicht beurteilen.

Fontanefan  03.08.2023, 00:03

Die Nachfrage nach Haitian Creole war bestimmt nicht besonders groß. Deswegen hängt es vermutlich wesentlich davon ab, für welche Sprachen sie geeignete Mitarbeiter gewinnen können.

Natürlich kommen mehr Sprachen dazu! Die App wird stets weiterentwickelt.
Erst kürzlich sind ja auch die beiden neuen Kurse Mathe und Musik dazugekommen