Auf Duolingo zwei Sprachen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, passiert nichts.

Ich lerne zwei Sprachen auf Deutsch und eine auf Englisch und das funktioniert beides super miteinander. Das ist nir eine Warnung, das du in eine andere Sprache wechselst. Da passiert wirklich gar nichts.

LG Ans1gar 🥰

Nö. Da passiert nichts habe ich auch gemacht. Du kannst aber auch ein neues Konto erstellen (Das ist nervig weil du immer wechseln musst.)

Du kannst sorgenfrei alle Kurse lernen die du willst. Es gibt kein Verbot dass du als deutsche nicht Japanisch lernen darfst es geht nur darum dass die Duolingo Leute einfach den Englisch-Japanisch Kurs noch nicht übersetzt haben weil sie irgendwie keine Zeit hatten oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung