Welche Kulinarische Richtung bevorzugt Ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutsche Küche 41%
Italiener 27%
Weitere... 13%
Chinese 5%
Grieche 5%
Sushi 2%
Inder 2%

25 Antworten

Chinese

meine mutter hat immer gesagt es wird gegessen was auf den tisch kommt,aber im augenblick ist mongolisch und.....mein favorit.

Weitere...

Experimental- und Crossoverküche. Wir versuchen sehr viel aus, experimentieren mit Zutaten, Kräutern und Gewürzen und selbstverständlich auch mit der Zubereitung.

Italiener

indische und französische küche und natürlich auch die gute deutsche

je nach Laune und Geschmack, auf keinen Fall Sushi

Deutsche Küche

Ich bin ein Experimentalkoch.

Ich bin immer auf der Suche (sofern das Geld ausreicht), neue Sachen zu probieren und zuzubereiten.

Aber die deutschen toten Tiere schmecken mir noch am besten. Warum auch immer...

was bist denn du für ein banause???? wo bitte bleibt die schwäbische küche, die novelle cuisine,und die schweizer küche also das wichtigste zu vergessen fände der alte lukull nicht so toll

Sorry ;o)...muß aber gestehen, noch nicht wirklich genossen zuhaben. Was sollte ich denn unbedingt mal probieren?

0
@sunnytime07

Naja, wegen dem bisschen Spätzle und Käsefondue gleich ein eigenes Antwortfeld? Der Saumagen kriegt hier ja auch keine Anerkennung. ;-)

0
Deutsche Küche

.........macht mich, der ich häufig ratlos in essenssachen bin, oft wirklich glücklich! (z.b. mittags beim fleischer :)

Deutsche Küche

Bin aber auch für alle anderen offen!

Griechisch natürlich und die italienisch direkt danach....

Weitere...

Südstaatenküche habe ich sehr schätzen gelernt, dann europäisch-chinesich und indisch

Italiener

und natürlich die türkische Küche :)

Sushi

Aber auch Chinesisch, Italienisch und deutsche Küche^^

Italiener

Rindsrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl

Gulaschsuppe

Fischgerichte

Lasagne, Cannelloni und Tortellini

Deutsche Küche

Esse aber auch gerne italienisch und japanisch!

Grieche

Die Frage hab ich hier auch schon mal gestellt.

Naja, dann hatten wir beide den selben Gedanken ;o)...LG

0
Deutsche Küche

aber italienisch mag ich auch und griechisch auch xD

Ich kann da keinen hervorheben, ich mag sie eigentlich alle!!!

Italiener

Aber auch ab und zu gerne mal chinesisch!

Weitere...

Ich esse alles gerne was man in den Kopp schießen kann...

Deine Wortwahl finde ich sehr erschreckend....

0
Deutsche Küche

Aber auch Italienisch und Griechisch

Was möchtest Du wissen?