Wie oft kochst du selbst?
Ich koche selten aber wenn ich koche kann ich es auch und es schmeckt.
Schreibt gerne dazu was euer Lieblingsessen ist.
Ich habe kein konkretes Lieblingsessen, aber Italienische und Mexikanische Küche geht in die Richtung.
46 Stimmen
25 Antworten
Ich koche häufig so, dass es gleich für den nächsten Tag auch noch reicht. "Aufwärmen" geht ja dann schnell, bezeichne ich aber nicht als "kochen".
Hallo RouvenKing,
ich liebe es zu kochen und von daher tue ich das jeden Tag mit vielen frischen Zutaten. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und das geht am einfachsten, wenn man einfach das meiste selber zubereitet. Ich probiere auch gerne viele neue Gerichte aus den verschiedensten Kulturen aus und das bereitet mir wirklich sehr viel Freude.
Ein Lieblingsessen habe ich nicht, da ich irgendwie alles super gerne esse… 🙈
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺🥰
Zumindest so gut wie
Also ich jetzt nicht täglich weil wir uns in der Familie abwechseln. Oder auch gemeinsam kochen.
Liefern lassen wir nie, essen gehen wir nur sehr selten.
Machmal bleibt die Küche auch kalt, oder es gibt Reste.
Als gebrechlicher Mensch, der sehr viel unterwegs ist (ich schlafe unterwegs allerdings immer erschöpft ein), um seine Schmerzen und Nackenverkrampfungen zu vergessen, kann ich gar nicht oft kochen.
Ich koche jeden Tag frisch. Ich liebe es zu kochen. Auch nach einem anstrengenden Tag kann es mal ein 3-Gänge Menü sein. Für mich muss dazu auch kein besonderer Tag sein. Ich koche verschiedene Gerichte und probiere sehr gerne Neues aus!
Danke ich wünsche dir ein schönes Wochenende