Nun, das Display selber wird man nicht über Garantie laufen lassen können, wiederum beeinträchtigt der Kratzer die Bedienung? Das ein gebrauchtes Handy wiederum Gebrauchsspuren hAt ist normal. Damit wollte ich sagen dass man es auch drauf ankommen lassen müsste sofern andere Defekte am Gerät vorliegen. Nur wegen dem Kratzer wird man keine Garantieansprüche haben, wiederum lässt sich das Handy zum Beispiel nicht mehr einschalten, so hat man noch Garantieanspruch da Kratzer wie oben erwähnt unter Gebrauchsspur fällt. Dann kommt es drauf an wie tief der Kratzer ist.... Es gibt viele Kriterien die eine Rolle spielen....dann auch natürlich eine gewisse Kulöanz des jeweiligen Herstellers....

...zur Antwort

Drüberstehn und einfach mitlachen.... es sei denn man kennt die Person, dann bei ihr entschuldigen und Schwamm drüber.

...zur Antwort

Dann musst du beheizte Flaschen kaufen.

...zur Antwort

Muss nicht aber is besser.

...zur Antwort