Ich habe mich zu Tode blamiert! Wie kann ich das vergessen?

207 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Du wirst diese Person ja nicht wieder treffen. Es war eine Verwechslung, sowas passiert.

Das sehe ich auch so, mach dir da keine Gedanken ;)

LG Twet

2

110 likes 😱

3

Woher willst du das wissen?

2

Kann ich nur zustimmen. Ich finde sowas lustig. Mir ist das auch schon mal passiert und das ist immer eine tolle Geschichte :) natürlich in deinem Fall nicht so toll für die Person, aber wenn du dich entschuldigt hast und gesagt hast, dass du nur einen dummen Spruch zu deiner Freundin sagen wolltest und das eine Verwechslung war, dann halb so wild! Gibt schlimmeres!!!!

9

Ich hatte mal ausversehen meine BF mit einer anderen verwechselt,und verpasste ihr einen krassen Nacken...

4

Naja du kannst es nun mal nicht ändern. Es ist ebend passiert. Die Person wird es dir schonb nicht übel nehmen. Es war ja nur eine Verwechslung. also aus versehen. Ich denke es gab öfter solche peinlichen Momente. Die vergisst man alle mit der Zeit. Lenke dich ab oder so. Es kann aber sein das du ihr im Supermarkt wiederbegegnest, weil sie dort öfters einkauft oder es einfach der einzige Supermarkt in ihrer Nähe ist. Ich würde den Supermarkt an deiner Stelle eine Zeit lang meiden. Denn im Leben trifft man sich eben wirklich manchmal ein 2. Mal.

Mir ist neulich was ganz ähnliches passier. Ich und mein Freund waren einkaufen. Er wollte schnell 1-2 Flaschen Bier hohlen. Ich, ganz in Gedanken, gehe auf einen Mann zu, der meinem Freund im Nachhinein nichtmal ähnlich sah, aber eine ähnliche Jacke an hatte. Jedenfalls hatte der typ einen Einkaufswagen voller Bier. Ich tippe ihn an und sage sowas wie "Na, übertreibst du nicht ein bisschen, du Alki?" Der Typ dreht sich um und sieht mich völlig entsetzt an. Mein Freund, der gerade um die Ecke kam hat mich Tagelang damit aufgezogen. Ich weiß, dir ist das erstmal peinlich. Aber in 2-3 Tagen denkst du gar nicht mehr an und irgendwann, wenn ihr euch mal wieder dran erinnert, könnt ihr gemeinsam drüber lachen. Die Frau denkt sicherlich auhc nicht mehr groß daran. soetwas passiert und sicherlich ist deiner Freundin auch schonmal ein ähnliches Missgeschick passiert. Nur hatte sie den Vorteil, dass du nicht dabei warst. ;)

Und der arme Mann macht sich jetzt sicherlich große Sorgen wegen seines Alkoholkonsums - schließlich wird er ja schon von wildfremden Leuten darauf angesprochen. Vielleicht sollte er deshalb in Therapie gehen oder sich den AA anschließen... :-D

3

Das kann mal passieren du kann nichts dafür und du hast dich ja auch entschuldigt. Falls du die Frau noch mal sehen solltest währe es das beste das du sie nett anlächelst und dich einfach normal verhalten!

Ach was...das kann doch jedem mal passieren....ich glaube die Frau hat sich da mehr geschämt als du dich. Ich würd drüber lachen und es abhaken. Sowas vergessen kannst du nicht, nicht wenn du dich dabei schlecht fühlst. Ist doch ´ne tolle/lustige Story die du da erzählen kannst. ´Ne schöne Anekdote!

Was möchtest Du wissen?