Hab ich mich schlimm blamiert?

30 Antworten

Nein hast du nicht. Man muß auch mal über sich lachen können. Ist ja nichts passiert.

Ich bin bei Netto schon gegen die Glastüren gesprungen. Mich hats auf den Rücken geschmissen so schnell konnt ich gar nicht schauen. Ich habe dann schallend gelacht.

Der junge Mann hat sich sicher gefreut. Mach dir bloß keinen Kopf. Nimm es mit Humor. Das Leben ist schon ernst genug.

Alles Gute :-))

Sehr schöne Antwort!

6

Wir sind doch alle Menschen. Und Irren ist eben menschlich. Also hast Du Dich keinesfalls blamiert.

Am Kölner Hbf stand ich als Kind auf einen Zug wartend auf dem Bahnsteig. Ich redete auf meine Mutter ein, wunderte mich aber, wieso sie gar nichts dazu sagte. Als ich dann zu ihr aufschaute, begriff ich erst: "Ach Du bist ja gar nicht meine Mutter !" entsprang es mir völlig überrascht :))

Die "echte" Mama war ca. 10m weiter auf dem Bahnsteig.

Ahahaha wenn das nicht lustig ist!! :'D

1

das geht ja noch - ich habe mich als Kind mal bei einem Straßenschild entschuldigt. Ich war rückwärts dagegen gelaufen und hielt es im ersten Moment vor/während dem Umdrehen für einen Menschen ^^ 

Deine Situation hat als Kind so oder so ähnlich vermutlich jeder mal erfahren. Wie oft habe ich damals fremden Männern oder Frauen von hinten an der Jacke gezogen um dann zu merken, dass das ja gar nicht Mami/Papi war :)

3

Finde ich überhaupt nicht schlimm, kann ja mal passieren und war net Deine Schuld. Außerdem hast Du ja eine Erklärung für ihn und wenn einen Mann ein hübsches Mädchen umarmt, wem gehen dann nicht die Hupen an. Außerdem kann man da auch über sich selbst lachen, weil es amüsant und sehr niedlich, überhaupt nicht schlimm und wie gesagt auch nicht Deine Schuld ist. Und das ist doch auch mal schön, weil sowas ist nicht der Alltag, dass Dich ein wildfremder Mensch umarmt und viele lehnen "unnormale" Sachen ab, deswegen ist es Dir auch peinlich, aber eigentlich ist es was ganz Schönes in dieser Welt, die oft genug von Unherzlichkeit und Ernsthaftigkeit regiert wird. 

Der hat sich Dein Gesicht gemerkt,vielleicht endet ja mal deine jetzige Beziehung, dann gibt es doch die Moeglichkeit zwei,grins.

LG vom Schuwi

Hallo cubalibre19,

nein, ich finde es äußerst amüsant.

Die beste "Anmache".

Der Typ hat wahrscheinlich gar nicht so recht mitbekommen was da passiert ist.

Und dein Date weiß es ja nicht, dass du ihn verwechselt hast. Also alles gut.

Ich - als Date - würde mich darüber kaputt lachen und es einfach nur klasse finden. Aber nicht blamabel.

Also, alles gut, lach über dich anstatt dich zu schämen.

LG Mata

Was möchtest Du wissen?