Hab ich mich schlimm blamiert?

24 Antworten

Hallo cubalibre19,

nein, ich finde es äußerst amüsant.

Die beste "Anmache".

Der Typ hat wahrscheinlich gar nicht so recht mitbekommen was da passiert ist.

Und dein Date weiß es ja nicht, dass du ihn verwechselt hast. Also alles gut.

Ich - als Date - würde mich darüber kaputt lachen und es einfach nur klasse finden. Aber nicht blamabel.

Also, alles gut, lach über dich anstatt dich zu schämen.

LG Mata

Wir sind doch alle Menschen. Und Irren ist eben menschlich. Also hast Du Dich keinesfalls blamiert.

Am Kölner Hbf stand ich als Kind auf einen Zug wartend auf dem Bahnsteig. Ich redete auf meine Mutter ein, wunderte mich aber, wieso sie gar nichts dazu sagte. Als ich dann zu ihr aufschaute, begriff ich erst: "Ach Du bist ja gar nicht meine Mutter !" entsprang es mir völlig überrascht :))

Die "echte" Mama war ca. 10m weiter auf dem Bahnsteig.

KittyCat2909  25.08.2017, 12:04

Ahahaha wenn das nicht lustig ist!! :'D

HelftMir123  25.08.2017, 16:07

das geht ja noch - ich habe mich als Kind mal bei einem Straßenschild entschuldigt. Ich war rückwärts dagegen gelaufen und hielt es im ersten Moment vor/während dem Umdrehen für einen Menschen ^^

Deine Situation hat als Kind so oder so ähnlich vermutlich jeder mal erfahren. Wie oft habe ich damals fremden Männern oder Frauen von hinten an der Jacke gezogen um dann zu merken, dass das ja gar nicht Mami/Papi war :)

Nein hast du nicht. Man muß auch mal über sich lachen können. Ist ja nichts passiert.

Ich bin bei Netto schon gegen die Glastüren gesprungen. Mich hats auf den Rücken geschmissen so schnell konnt ich gar nicht schauen. Ich habe dann schallend gelacht.

Der junge Mann hat sich sicher gefreut. Mach dir bloß keinen Kopf. Nimm es mit Humor. Das Leben ist schon ernst genug.

Alles Gute :-))

bojana  24.08.2017, 12:52

Sehr schöne Antwort!

Wenn er deinem Date wirklich so ähnlich sah, definitiv nicht. So was kann jedem mal passieren. Und wenn erstmal etwas Zeit vergangen ist, wirst du sicher daran zurückdenken und darüber lachen.

Glaub mir, ich hab schon peinlichere Dinge erlebt😉

blamiert? Nur weil du nen wildfremden Menschen umarmt hast?

Ist doch schön. Wenn es mehr Leute geben würde, die einfach andere Leute anlächeln und einfach mal umarmen würden.

Ich finde das prima. Das solltest du ab jetzt immer machen mit verschiedenen - dir wildfremden - Leuten.