Was heißt das?

5 Antworten

Ist schwer zu sagen ob er das absichtlich gemacht hat weil er sich so wichtig ist, oder weil er z.B. aufgeregt war und dabei vergessen hat mehr auf dich einzugehen und so etwas mehr von sich zeigen wollte. Denke es ist allgemein wichtig jemanden öfters zu treffen, wenn das erste Mal nicht direkt schon gezeigt hat dass eine das nicht taugt. Wenn du den Menschen an sich sympatisch fandest, gib ihm doch noch eine Chance. Und falls du es nach dem Date nochmal bemerkst, sprech es doch Mal ganz normal an und sag dass du es sehr cool fändest miteinander zu reden und sich auszutauschen. :)

Finde es schade dass wir heute oft auch kein Feedback mehr geben oder zu viel vermuten statt herauszufinden.

Ja er spielt nur mit dir. Er denkt er ist ein ganz toller Kerl und hört sich gerne selber reden. Wenn du wirklich ein 2. Date möchtest, und er wieder nur von sich selbst erzählt, fall ihm ins Wort, unterbreche ihn, wenn er spricht. Dann frage ihn ganz direkt ob er Interesse an dir hat. Dann melde dich wieder.

Unbekannte855
Fragesteller

Danke sehr! Werde ich machen! :)

Hallo Unbekannte855,

Ich würde an deiner Stelle auf kein weiteres Date mit ihm gehen, da er schon von Anfang an gezeigt hat wie egoistisch und Ich-Bezogen er ist. Vielleicht war er auch nur sehr nervös, das sieht man aber auch meistens an der Körpersprache, vielleicht ist dir ja was aufgefallen? Zum Beispiel mit den Fingern spielen.

"Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen hören zu und die anderen warten nur darauf wieder sprechen zu können"

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Unbekannte855
Fragesteller

Danke sehr. Ja und immer wenn ich ihn angeguckt habe hat er schnell wieder weggeguckt. Sehr schade aber ja was will man denn machen trotzdem vielen lieben dank für deine Antwort ☺️

Rotfuchs716  19.03.2024, 09:24
@Unbekannte855

Er wirkt für mich wie Woody Allen. Für mich wirkte der in Filmen immer viel zu nervös. Angeblich hat er Erfolg bei Frauen, aber weshalb ist mir schleierhaft.

Wenn nicht, interessiert er sich trotzdem nur für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst ihm ruhig deutlich machen, dass du auch mal was von dir erzählen möchtest.

Fange einfach mal an, ihm was zu erzählen und schau wie es ankommt.

Hat er kein Interesse daran, dir zuzuhören, will er dich gar nicht wirklich kennenlernen…

Unbekannte855
Fragesteller

Er meinte, er würde mich ja gerne weiter kennenlernen, aber ich fühle mich nur so, als wäre es was kurzes mit uns.