Wieso macht Sie das? 3 Dates und dannach keine Interesse?

6 Antworten

Ich denke, sie hat dich geghostet aber ich verstehe das Gefühl, jemanden haben wollen, aber die Person dich nicht …

Ich leide auch momentan unter „wenig zurückmelden“ aber wir müssen „just play cool“ !!!

Ich denke, sie ist entweder noch nicht über ihren Date hinweg oder hat kein Interesse mehr….

manchmal müssen wir leider mit einigen unangenehmen Sachen klar kommen.
es tut mir leid, aber es gibt genug Menschen dadraußen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest respektieren, dass das Interesse eher einseitig ist. Es ist schade, aber normal, dass Zweifel kommen und man an irgendeinem Punkt feststellt, dass es nicht passt. Suche lieber nach einer Frau, die dich ebenso möchte wie du sie.

Du könntest Sie fragen ob Alles in ordnung ist? ob Sie noch interesse hat auf weiteres kennelernen oder nicht. Und wenn Sei nicht mehr möchte hast du die antwort vllt gings ihr dann am schluss doch zu schnell oder sie möchte nicht mehr. Oder die Date idee passt ihr nicht kann vieles sein einfach klar sprechen

StasyQ 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 14:14

Zu schnell denke ich eher nicht. Wir haben und durch 3 Monaten nur 3 mal gesehen. 1x im Monat weil es anders nicht ging...

Hi, ja, da ist wohl das Interesse abgeflaut.

Kch würde den Kontakt dann einfach auslaufen lassen.

Denn Sinn eines Dates hast du nicht ganz verstanden, oder? Es geht darum herauszufinden ob es passt oder nicht. Scheinbar passt es nicht bei ihr. Leb damit 🤨