Date?

12 Antworten

Eine ernüchternde Antwort :D

Aber dieses „wenn du was schönes kochst“- find ich auch net so nice. Ich mein…koch doch selber und komm dann her. Oder kocht zusammen.

Sie empfand diesen Spruch wahrscheinlich genauso, wie du die Antwort von ihr empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst froh sein, dass sie überhaupt geantwortet hat. In meiner Welt wäre so ein Typ direkt raus. Nur weil ich eine Frau bin, soll ich für den Typen kochen, oder was?

Mach dich mal gerade. Und komm von deinen Rollenbildern weg. Klar hat sie dich eingeladen, aber wenn sie nicht explizit von Kochen geschrieben hat, solltest du nicht damit anfangen. Mich würde interessieren, was du geantwortet hast. Kommt es heute zum Treffen?

Du hast vielleicht nur daran gedacht das ihr auch was essen müsst und hast es eben so formuliert.

Verstanden wurde aber das sie kochen soll, das du auf traditionelle Familienaufteilung wert legst und die Frau den Haushalt schmeißen soll.

Sie kann eben nicht kochen und deswegen bekommst diese Antwort.

So sehe ich das auch.Musst du gehen?.Bleib zu Hause,oder gehe zu deine beste freunde,mach dir ein schönen Tag.Lg ( das ist ein Zickenalarm.)

Sarah3333  21.03.2025, 15:32

Das ist kein Zickenalarm, das ist ein Abstecken persönlicher Grenzen, die der FS überschritten hat.

Hey,

sie hat dich zu dir eingeladen , weil sie dich sehen möchte.

Du antwortest auf eine Art , die man so verstehen kann „wenn du was kochst, gerne. Aber nur dann.“

Ihr ist das vermutlich peinlich , dass sie nicht kochen kann und hat es dir offen gelassen, dass du kommen kannst, wenn du sie sehen möchtest und dein Fokus nicht auf dem Kochen liegt. Das zeigt, dass sie Interesse hat und dich sehen möchte.

Bei vielen anderen hättest du es möglicherweise nach deiner Nachricht schon verkackt. Tut mir leid für die harten Worte.

klar hat sie so reagiert , wenn sie denkt es geht dir in erster Linie gar nicht um sie.

Also , wenn du sie wirklich magst , dann geh hin und unterlass für die Zukunft solche Nachrichten und zeig ihr, dass du sie magst .

LG