Seid ihr oft bewusst nicht zu freundlich?
Damit eine Frau oder ein Mann beim dating, in der Kennen lern Phase nicht direkt denkt, dass du sie/ihn magst...oder sogar mehr....
Manche tragen ja direkt ganz schön dick auf.... Schreiben dir morgens um 7 Uhr "Guten Morgen 😘 hast du gut geschlafen?" 😵
Kaufen irgendwelche Lieblingssachen die man mag um einen zu locken...
Gratulieren einem um 0:01 zum Geburtstag, wollen unbedingt die erste sein...
Geburtstagsgeschenk...
Dabei sollte man doch vieleicht erst später mal Dinge machen, wenn man denn tatsächlich zusammen ist...
WO sind eure Grenzen ?
Zumal man vielleicht auch noch leichter in die friendzone geschmissen wird, wenn man zu freundlich ist... zu aufmerksam... immer für alle da... immer viel zu lieb..:P
Oder du wirst Markus Schmalzlockus
Die Wahrheit sollte auch durchscheinen... deine Handynummer die mit 666 endet 😈
2 Antworten
Das Ding ist ich würde mich als absolut freundlich bezeichnen und ehrlich gesagt als Geburtstagsgeschenke das gehört für mich schon dazu, ich meine effektiv kennst du die Person ja es wäre total seltsam nichts zu schenken.
Aber dieses mit Geschenken zu Bomben ne finde ich seltsam egal von welcher Seite aus.
Diese Guten Nacht Nachrichten etc. das ist so ne Sache…
Ich bin mal ehrlich ich habs gehasst ich fand es das dümmste und unnötigste überhaupt und absolut nervig.
Die Ironie daran ist das ich es jetzt selber mache und nein wir sind noch nicht zusammen.
Er hat damit angefangen und ich fand’s sogar süß.
Ich kann dir daher den Tipp geben du kannst alles noch so kategorisch ablehnen etc. bei der richtigen Person kann es gut sein das es plötzlich kein Problem mehr ist.
Oder wie man so schön sagt die richtige Person kann nichts falsch machen, die falsche nichts richtig.
Ja ich glaub das hätte ich befremdlich gefunden. Ich glaub er hat nach dem zweiten oder dritten Date damit angefangen. Man muss aber dazu auch sagen wir haben relativ lange geschrieben (so 2 Wochen) und jetzt auch angefangen uns immer öfters zu sehen. Die letzte Woche war mit drei mal der Höhepunkt.
Man muss einfach sagen er war einfach er und hat damit bei mir alles richtig gemacht.
Man muss dazu sagen bei anderen eben nicht.
Das ist halt der Punkt verstell dich nicht und dieses love bombing ist verstellen.
Sei einfach authentisch
Wenn du jemanden nicht kennst. Weißt du ja nicht, ist der sehr kreativ?. Macht der das von sich aus, weil er das mag, oder macht er das für sein Ego, Hintergedanken... Misstrauen :)
Wie gesagt bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.
Einfach du selber sein und nicht soviel Gedanken machen.
Hätte ich mich von sozial Media manipulieren lassen und so Tipps wie Spielchen etc. angenommen… Ich bezweifle das er mich mögen würde aber ich bin ich geblieben und weißt du was er mag mich
Ich mach mir aber nunmal Gedanken, weil ich mehrere Beziehungen hinter mir habe und traurig aber wahr: Ich würde keiner von meinen Exfreundinnen so richtig zutrauen, dass sie mich komplett richtig einschätzt. Viele Frauen genießen einfach nur den Sex und haben ihren Plan.Und wenn du da nicht rein passt biste direkt weg. Manche wollten mich verbiegen, mir vorschreiben was ich (nicht) darf oder haben nicht den A*** hoch kriegt und mal ein richtiges Gespräch angefangen.... Da kommt man zu keinem guten Fazit. Aber es geht schon irgendwie weiter.
Du suchst dir die falschen Leute raus. Aber ich muss dazu sagen ich hab ne sehr gute Menschenkenntnis und Verständnis von Verhalten von Menschen. Vermutlich kann ich das besser einschätzen als andere.
Dennoch bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen. Sei authentisch
Ja angeblich hab ich immer ein faible für kaputte Frauen. Psychische Wracks. Aber mir selbst fällt das nicht auf. Ich komme einfach über gute Gespräche und Humor weiter...Ausstrahlung...sich bereits kennen...oder sich kennen lernen, es funkt ggf sehr schnell..
Es funkt sehr schnell ja das ist ein Alarmsignal. Eine vernünftige Beziehung ist konstant und beständig. Es gibt keine übermäßige Hochs aber auch nicht Tiefs und ja das sollte von Anfang an so sein.
Schmetterlinge im Bauch etc. das ist nicht richtig. Es sollte eine aufrichtige unverfälschte Freude sein.
Ich achte heute nicht mehr bewusst darauf nicht zu freundlich zu sein, da ich garnicht mehr Gefahr laufe das zu tun.
Vor vielen Jahren war das aber mal anders. Als Jugendlicher war ich auf der einen Seite Übercool und auf der anderen Seite sofort mega freundlich zu den Mädels. Das musste ich mir bewusst abgewöhnen.
Da ist was dran. Manchmal steckt man ja erstmal in der "Grauzone" . Ohne Urteil, weil ihr euch zB noch garnicht gesehen habt im realen Leben... Zu der Zeit sollte man doch vielleicht mehr auf die Bremse treten oder ?