Frauen: Mögt ihr es von "normalen" Männern angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, gerne mit der Herangehensweise 44%
Ja, gerne mit anderer Herangehensweise 22%
Nein, ungerne 22%
Anderes 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne mit anderer Herangehensweise
dein natürlichen Look und wollte dich daher gern näher kennenlernen. Hast du vielleicht gerade Zeit etwas rumzuquatschen und mal zu schauen? Wenn du mir gefällst, lade ich dich gern auf irgendeine Aktivität ein

Find ich jetzt nicht so reizend. Würde mich eher angruseln. Also der Part mit "Hey, ich finde du siehst gut aus" ist ja eh noch voll in Ordnung. Kann man so bringen.

Aber dann der Reihe nach so viel fordern, ist too much. Da ist ja gefühlt alles schon durchgeplant.

LifeJoy420
Fragesteller

ja, überwältigend - weniger labern, schneller in's Gespräch einsteigen. Wird am Ende auch mehr improvisiert als geplant sein, aber vom Grundsatz ist die Herangehensweise okay?

Nein, ungerne
Hey, fand du sahst hübsch aus

Wie ich aussehe, weiß ich selbst und ich mag die Tour über optische Äußerlichkeiten überhaupt gar nicht haben.

Entweder es existiert ein gewisser Draht auf einer anderen Ebene oder nicht. Kontaktaufnahme über Äußerlichkeiten: Nein danke, tschüss.

LifeJoy420
Fragesteller

Also, nein generell nicht oder andere Herangehensweise?

Ja, gerne mit der Herangehensweise

Besser als ein ,,Weyyy geile gib ma Nummer“.

Ja, gerne mit anderer Herangehensweise

Bin zwar keine Dame, würde aber eine andere vorangehensweise bevorzugen, es soll halt nicht aus dem Nichts geschehen, ich würde eine gewisse Bekannschaft vorziehen, also zB kennengelernt bei irgendeiner Veranstaltung und dann fragt er mich, nachdem die Harmonie gestimmt hat. Er sollte aber dann auch nicht zu lange warten.

Kommt auch immer auf den Kontext an, bin kein Party Kerl, aber wenn ich auf einer Party wäre, dann mit Intention: Eine schöne Frau finden und Spaß haben mit ihr.

Weiß zwar nicht wie das auf der anderen Seite aussieht, denke aber die gehen nicht auf Partys um nur "Spaß" zu haben.

Ja, gerne mit der Herangehensweise

Ich hab kein Problem damit nett angesprochen zu werden. Viele Frauen haben (oder finden) aber leider immer einen Grund dagegen, zB kann der Mann noch so sympathisch und nett sein aber dann passt ihnen zB der Ort nicht, was ich ehrlich gesagt komplett dumm finde.