Ich wurde noch nie von einen Mann angesprochen oder zu einem Date eingeladen?

8 Antworten

Ich hatte schon sehr viele Chancen gehabt, ein Date mit einer Frau zu haben. Hatte mich aber nie getraut den ersten Schritt zu machen, weil ich nicht zu aufdringlich rüberkommen wollte. Schüchtern bin ich eigentlich nicht, da ich mich mit Mädels schon unterhalten kann.

Allerdings habe ich auch Angst auf Ablehnung oder das ich irgendetwas falsch mache. Meine Krankheiten sorgen auch für eine Blockade. Oftmals ist es auch das Alter des Mädels, wieso ich zurückhaltend bin. Gibt bei mir einige Gründe, wieso ich Single bin.

Ich denke es gibt viele Männer die Angst davor hatten Frauen anzusprechen. Ich zum Beispiel hatte oft die Chance dazu, entschieden habe ich mich aber nie dafür. Weiß nicht genau warum, aber vielleicht Angst vor Ablehnung oder einfach zu schüchtern.

Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich 17 Jahre alt bin und denke dass es bei etwas älteren Männer bei der Chance größer ist. Trotzdem sollte man kein Prinzip daraus machen und nicht grundlos grundlos Angst davor haben Frauen anzusprechen. Eine Ansprache kann schließlich immer ein guter Anfang von was Neuem sein.

Weil man online zuerst nur einmal schreibt und sich nicht sofort sieht und die andere Person sozusagen schon gleich "bewerten" kann. Viele haben auch Angst vor einem Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalom erstmal,

ich tendiere dazu, dass es wohl an deinen männlichen Gesichtszügen liegt welche sich nicht gut ergänzen mit deiner Nase, welche aussieht wie eine sehr krumme banane

( machste nichts)

Hey,

ich glaube, viele trauen sich einfach nicht. Haben viell Angst vor einem Korb. Ich weiss ja nich, wad du für einen Eindruck vetmittelst. Eher so die Abwehrhaltung a la „ sprich mich ja nicht an“ oder so selbstbewusst, dass es einem Mann Angst machen könnte.

Viell springst du mal über deinen Schatten und ergreifst die Initiative , wenn dir einet sympathisch ist?

LG