kann ich das kennenlernen noch rette?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weil es zu ihrer ausage nicht passt

Taten > Worte

Achte darauf was Frauen tun, nicht was sie sagen. Stell dir folgende Situation vor: Der Mann flirtet mit einer Frau und neckt dabei. Sie lehnt sich zu ihm, fasst ihn an und sagt lächelnd "Du bist fies".

Was will sie wirklich? Die Taten sagen sie fühlt sich von ihm hingezogen. Die Worte lauten aber, dass er aufhören soll.

In dem Beispiel ist dir bestimmt direkt klar, was sache ist. Also: Worte sind nur Meinungen, Taten sind Wahrheiten.

Wenn du wissen willst wo du stehst, zählt also nur der Kuss. Der Rest ist egal.

extrem viel geschrieben was sie gestresst hat
was ich am ende auch gemerk habe und mich dann reflektiert habe.

Top. Schätzt du alles richtig ein.

darauf hin habe ich geschrieben das ich das verstehe und ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehe um ihr raum zu geben.

Großartig. Aber auch für dich gilt Taten>Worte. Das du es sagst reicht nicht, du musst es auch tun.

Fazit: Du bist noch voll im Rennen. Bleib entspannt, dann ist ne sichere Nummer.

ein Fest steht bevor und da kannst du schon einiges noch tun, ohne gleich zu klammern, ein Bummel zum W.-Markt, dann frage wie sie diese Tage verbringt, wer weiß, vielleicht kommst du ihr so wieder näher,

und das Handy, dass kann auch mal aus bleiben...

Raabi379 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:19

aktuell versuche ich bis weihnachten abstand zu halten das es ihr nicht zu viel wird und dann wollte ich ihr zumindest frohen weihnachten wünschen