Kuss abgeblockt und kalt nach dem ersten Date?

5 Antworten

Hellou ☀️

Also das kann erstmal vieles heißen. ABER sie hat das Händchen halten auch initiiert und sie hat zurück gegeben das sie es schön fand, ich denke das zeigt das sie dich schon mag.

Wenn es euer erstes oder eines eurer ersten dates war würde ich mir absolut keinen Kopf machen das sie dich nicht küssen wollte. Sie brauch anscheinend einfach mehr Zeit und die solltest du ihr geben 🙏 sei geduldig

Du kannst sie auch einfach fragen ob und wenn ja welchen grund es gab das sie noch für keinen Kuss bereit ist, aber wenn es euer erstes Date war liegt es ziemlich sicher daran das es ihr einfach zu früh war..

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoulSpace  16.12.2023, 22:14

Achso und wegen den Nachrichten auch geduldig sein, vielleicht überlegt sie selbst grad viel und weiß nicht so richtig was sie möchte. Frag auch erstmal nicht nochmal nach einem weiteren treffen, schau ob was von ihr komnt und wenn nicht fragst du Ende der Woche nochmal!

Othk9999
Fragesteller
@SoulSpace

Soll ich mich entschuldigen weil ich aufdringlich war?

SoulSpace  16.12.2023, 22:31
@Othk9999

Ich würde erstmal etwas abwarten und webn sie dir weiterhin abweisend vorkommt kannst du ihr morgen oder übermorgen ja schreiben. Würde mich aber nicht direkt entschuldigen sondern fragen ob sie dich aufdringlich fand und wenn sie ja sagt dann kannst du dich entschuldigen 🙏

Othk9999
Fragesteller

Soll ich mich bei ihr entschuldigen weil ich ziemlich schnell war?

SoulSpace  16.12.2023, 22:32
@Othk9999

Nochmal eine Frage: hab ich richtig verstanden? Du hast versucht sie zu küssen, dann hat sie sich weggedreht unf dann hast du sie trotzdem geküsst? Habs grad nochmal gelesen

Othk9999
Fragesteller
@SoulSpace

Ja ich weiß das war blöd.. sie hat nach Rechts geguckt und gelächelt und gesagt ich hab sie angeschüchtert ...

SoulSpace  16.12.2023, 22:56
@Othk9999

Dann würde ich mich echt entschuldigen bei ihr, sag ihr das du das jetzt reflektiert hast und es nciht richtig war

Sei mal nicht so verbissen und lass ihr ein bissl ihren Freiraum.

Vielleicht warst du beim Kuss auch etwas zu fordernd. Bei einem Kuss sollte man auf den richtigen Moment warten, es ist einfach ein kurzer intensiver Moment, den man nicht verpassen darf. Wenn du zu sehr darauf aus warst, sie zu küssen, kann das unter Umständen rüberkommen wie ein F*ckboy.

Lass ihr mal Zeit und warte ab, wann sie sich nochmal meldet.

Othk9999
Fragesteller

Soll ich mich bei ihr entschuldigen dass ich schnell war?

SoulSpace  16.12.2023, 22:33

Ne als ein fuckboy kommt man nicht rüber nur wiel man versucht jemanden zu küssen, finde ich

Uneternal  17.12.2023, 03:32
@SoulSpace

Kommt halt wie gesagt darauf an, wie man versucht jemanden zu küssen.

Warte erstmal was ab. Sie kann sich auch mal melden. Sonst wprde ich am Mittwoch nochmal schreiben und nach weiterem treffen fragen

Othk9999
Fragesteller

Sie hat erst meine Nummer addiert weil ich sie gefragt hab wieso hast du kein Bild auf whatsapp 😌

Also ansich hört sich das ja alles echt ganz gut an, aber ich denke einfach mal dass sie beim ersten Treffen einfach noch nicht küssen wollte. Hat sie sich mittlerweile gemeldet?

Also so wie ich das sehe hast Du extrem gute Chancen bei der Frau jetzt musst du nicht hinterherlaufen sondern einfach cool abwarten bis sie sich meldet ich bin mir ganz sicher dass das in den nächsten Tagen der Fall ist viel Glück Oliver

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Date, Treffen, Dating)