Macht ein Kuss auf die Wange einem schüchternen Jungen etwas aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es genossen haben.

Der Kontakt tat ihm körperlich gut,und sein Kopf hat gespürt,das er es wert ist ,geküsst zu werden,das baut ihn auf.

Du hast auf keinen Fall etwas Falsches gemacht.

Er wird sich wahrscheinlich sehr gut gefühlt haben :). Aber weil er schüchtern ist(es einfach nicht gewohnt) reagiert er so... verspannt. Ich kann aus Erfahrung sprechen... das mit der Schüchternheit legt sich schnell. Aber du solltest es nicht zu schnell überstürzen und es langsam und vorsichtig angehen. :)

Ja das werde ich :) da wir uns 4 tage jetzt nicht sehen werden, dachte ich dass ER mir etwas näher kommen wird gestern. aber so war es nicht. und deswegen habe ich es einfach gemacht :)

0

Bestimmt hat er sich die Situation noch 100x vor Augen geführt, :))) Gerade diese Deine spontane Geste zeigt ihm, dass Du es ehrlich meinst. Und sei sicher, dass er Dir alles Andere als Böse ist deshalb,schmunzel! :)))

Das kann schon sein, ja :)) und ja ich meine es sehr ehrlich.

0

danke dir :))

1

Es war komplett richtig von dir sowas hilft im normalfall perfekt vorallem bei schüchternen Leuten, da diese oft auch schwer einschätzen können wo sie bei einem stehen und die Umarmung und der kuss auf die wange haben ihn das ja wohl eindeutig gezeigt.

Er hat sich bestimmt riesig darüber gefreut ^^ wer würde das nicht :D

Ja du hast recht :)) allerdings zeigte er diese freude nicht direkt ^^

0
@UnderTheSkin

Ja er kennt diese Situation wohl einfach nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll aber warte einfach bis zum nächsten treffen vllt ist er dann ja mal der Spontane ^^

0

Ich glaube, er war darüber überrascht und hat sich gefreut, wusste aber nicht so recht, wie er sich dann verhalten soll.