Macht ein Kuss auf die Wange einem schüchternen Jungen etwas aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es genossen haben.

Der Kontakt tat ihm körperlich gut,und sein Kopf hat gespürt,das er es wert ist ,geküsst zu werden,das baut ihn auf.

Du hast auf keinen Fall etwas Falsches gemacht.

Bestimmt hat er sich die Situation noch 100x vor Augen geführt, :))) Gerade diese Deine spontane Geste zeigt ihm, dass Du es ehrlich meinst. Und sei sicher, dass er Dir alles Andere als Böse ist deshalb,schmunzel! :)))

Das kann schon sein, ja :)) und ja ich meine es sehr ehrlich.

0

Weiter so :) Bleib einfach an ihm dran^^ Weißt du manche Männer müssen einfach aus ihrem Schneckenhaus rausgeholt werden :P Du bekommst das schon hin^^

Haha danke ! :p ja das muss man bei ihm in jedem Fall. Und er stand einfach so da und wusste nicht was er machen sollte ^^

1

Was möchtest Du wissen?