Stehe auf neue Schülerin was soll ich tun?

Also in meiner Klasse (9) sind relativ viele neue Schüler dazugekommen und eben auch ein Mädchen, nennen wir sie einfach Sarah. Sie ist aus London und intern und ich fand sie von Anfang an übertrieben hübsch, aber hab mich nich weiter mit ihr beschäftigt. Dann hat sie aber angefangen sich immer mehr mit mir zu unterhalten und mich ständig zu umarmen und sowas und war immer mega nett zu mir und jetz steh ich total auf sie. Sie ist echt perfekt übertrieben hübsch und Charakter aus Gold, nur leider gibt es ein Problem. Ich hab mir von ihr ihre Nummer geholt und hab dann nen Tag lang mit ihr geschrieben... Jedoch war sie dann auf Whatsapp ziemlich genervt und so weiter, aber in der Schule relativ normal zu mir. Sie hat mich danach sogar blockiert und gesagt, ich würde sie nerven, weil ich zu oft schreibe. Später hat sie mich wieder freigegeben aber genervt ist sie auf Whatsapp immer noch total. Morgen seh ich sie wieder in meiner Klasse.... Aber es gibt noch ein weiteres Problem: Sie hat einen besten Freund, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob zwischen ihnen was läuft oder ob sie ihn nur gefriendzoned hat. Bitte helft mir! Wie soll ich mich morgen verhalten... Soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Soll ich ihr vlt nur sagen wie hübsch ich sie find oder fragen warum sie Whatsapp so schlecht drauf war? Soll ich sie einfach in Ruhe lassen? Soll ich ihr vlt was nettes schreiben?! Ich hab keine Ahnung und wollte deswegen euren Rat bitte helft mir schnell ich steh echt total auf sie.....

...zur Frage

Du solltest es ihr sagen.

Wie "du " sie nennst,ist doch völlig egal.

...zur Antwort

Und weil du es nicht hinnehmen kannst,dich also nicht unter Kontrolle hast,darfst du nicht Auto fahren.

...zur Antwort

Warum sollte die Erde explodieren ? Man könnte ja etwas kleiner anfangen.z.B.mit dir.

...zur Antwort

Warum habt ihr euch getrennt ? Ihr passt doch gut zusammen.

...zur Antwort

Und jetzt ?

Diesen Unsinn hast du schon mehrfach erzählt.Denk dir doch mal etwas anderes aus,oder lass es jemand für dich machen.

...zur Antwort