Mädchen ist ausgewichen nachdem ich ihr einen Kuss unerwartet auf die Wange gegeben habe?

11 Antworten

Dass sie nicht von dir geküsst werden will.

Vielleicht noch nicht, vielleicht gar nicht. Das können wir nicht wissen.

Bedeutet, dass du sie mit deiner voreiligen Aktion überrumpelt hast.

Hi hallo,

nah ja bevor man jemanden küsst sollte man fragen und nicht einfach machen. Sie wird überrascht gewessen sein.

Kann auch sehr gut sein das die Kennenlernphase damit beendet ist für Sie.

Gruß Vanni :)

War wahrscheinlich nicht ganz so gut😬

Man fragt vorher eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung