Begrüßung beim ersten Treffen?

5 Antworten

Sofern man im Vorfeld schon viel miteinander geschrieben hat, besteht eine gewisse Vertrauensbasis, weshalb ich bei meinen ersten Treffen mein Date immer umarmt habe. Bisher stieß das auch immer auf Gegenliebe. Jedoch ist nicht jede Frau gleich. Manchen wäre das zu früh. Aus meiner Sicht entwickelst du dafür ein Gefühl. Und ansonsten kannst du sie im Vorfeld gerne fragen, ob eine Umarmung für sie in Ordnung wäre.

Je nachdem, wenn Ihr in einer Gruppe seid in der sich alle umarmen, ist eine lockere Umarmung völlig in Ordnung. Genau so, wenn Ihr davor zu zweit schon Kontakt hattet denke ich, also falls Ihr miteinander geschrieben habt oder so. Eine Umarmung kann ja sehr locker und trotzdem freundlich sein und ist irgendwie ein guter Anfang, romantisch und freundschaflich gesehen. Viel Glück:)

Nh fette Ghetto Faust

Ne im Ernst klar umarmen haha

Aber ne nix leichter Kuss oder so. Einfach eine lockere Umarmung zur Begrüßung

Mach eine lockere Umarmung, nicht festklammern sondern einfach kurz locker umarmen und dann ist‘s gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Umarmung reicht für's erste vollkommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche