Fragt man den Junge beim ersten Treffen ob man ihn umarmen darf?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Eine Umarmung ist eine von Herzen kommende situative Geste.

Da ist es meistens zu spät, um zu fragen, da die Umarmung schon passierte.

Wenn Dua ber ganz sicher gehen möchtest, dann kannst Du auch fragen, ob es ihm recht ist, wenn Du ihn jetzt mal umarmst.

Alles Gute für Dich.

Ich würde einfach gucken, was er macht. Man merkt ja an seinen Bewegungen, ob er dich umarmen möchte oder sonst was machen möchte. Aber kannst ja einfach von dir selber aus ihn umarmen und er wird dann drauf eingehen.

Wenn es eine Date ist wäre ja dann komisch ohne Umarmung .

Man kann über alles sprechen! Und an sich ist das auch der richtige Weg. Denn jeder entscheidet selbst über seinen eigenen Körper - ob man umarmt werden will oder nicht.

Manchmal erkennt man auch, ob das Gegenüber umarmt werden möchte.

Weiß net jeder unterschiedlich versuche am besten es darauf zu lenken das du ihn umarmen willst

M14

User3728282773
Fragesteller

danke für deine Hilfe :)

Also ein Mädchen hat es bei mir so gemacht, dass die mich halt zum Abschied umarmt hat, sie hats halt angedeutet mit so offenen Armen.