Erstes Treffen mit Freundin Umarmung als Gruß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Was anderes 0%

1 Antwort

Ja

Ja doch kann man machen, muss aber nicht. Ich habe meine jetzige Freundin lange nicht umarmt in der kennenlernphase, war aber eher so weil es bei mir nicht gebräuchlich war einfach so jemanden zur Begrüßung zu umarmen. Kann aber natürlich hilfreich sein um sich körperlich direkt ein bisschen anzunähern. Wenn sie andere oft zur Begrüßung umarmt, dann mach, sonst würd ichs lieber lassen da sie sich möglicherweise bedrängt oder so fühlt weil sie schon unter ner Umarmung mehr versteht.

NotMe0129
Fragesteller

Naja wir sind schon seit 2 Monate zsm. Wir wollen ja wenn's geht auch Sex miteinander haben und küssen natürlich auch also ja ich glaube dann wird eine Umarmung was gutes sein

Leandro864  04.04.2024, 07:43
@NotMe0129

Ähm okay okay, ich dachte es geht um ein erstes persönliches Treffen dann habe ich das Missverstanden. Für mich ist in einer Beziehung eine ehrliche Umarmung (fast) wichtiger als ein Kuss. Aber wenn du schon 2 Monate mit ihr zusammen bist kennst du ja ihre Präferenzen besser als jeder rdm hier im internet. Bei mir und meiner Freundin ist es normal das wir uns küssen und dannach umarmen wenn wir uns begrüßen, weil wir das beide so lieben, aber das ist halt bei uns so und bestimmt bei jedem anders.

NotMe0129
Fragesteller
@Leandro864

Ja also ist es ja aber wir führen eine Fernbeziehung

Leandro864  04.04.2024, 08:51
@NotMe0129

Ah verstehe. Doch gerade wenn ihr zusammen seit dann gieb ihr eine feste und ehrliche Umarmung wenn ihr euch des erste mal seht, würde ich zumindest so machen