Mit Crush lange herumschreiben oder direkt treffen?

Soll ich ihr auch direkt meine Gefühle gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gleich treffen 85%
lieber doch herumschreiben vorher 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gleich treffen

Umso eher ihr euch persönlich trefft, um so eher gewöhnt ihr euch aneinander und umso komfortabler werdet ihr miteinander. Wenn man eine lange Zeit nur online miteinander schreibt, ist es oft unangenehm wenn man sich dann mal im realen Leben trifft.

gleich treffen

Je eher desto besser. Beim Texten lernt man sich längst nicht so gut kennen wie in persönlichen Gesprächen.

gleich treffen

Es wird dann langsam Zeit ein Treffen zu vereinbaren wenn ihr sehr viel geschrieben habt. Kommt gut an wenn du es wirklich ernst meinst.

gleich treffen

Gib ihr klare Signale damit sie weiß wodran sie dran ist, also direkt treffen! Klar woher paar Infos austauschen aber Treffen ist am besten

karimta  28.07.2023, 22:11

*vorher

Marius1216
Fragesteller

Soll ich ihr auch direkt meine Gefühle gestehen?

karimta  28.07.2023, 22:57
@Marius1216

Nein das überrumpelt sie vielleicht, aber ihr komplimente geben usw. und nicht ihr das gefühl geben das du sie als bro findesr