Soll ich es weiter bei ihr versuchen?

5 Antworten

Meiner meinung nach solltest du das lassen wenn jemand so handelt hatt er meistens kein Bock auf die Person und der altersunterschied spielt in diesem alter auch noch eine große rolle

du solltest es lieber lassen und dir jemanden suchen der dich auch mag, weil sonst ist das alles nur zeitverschwendung

Nein - Next, aus Erfahrung nur Zeitverschwendung

Hängt von dir ab. Wenn du sie "totquatschst", dann wirst du sicher vorwärts kommen. Aber möchtest du dich wirklich mit jemanden treffen, den du dafür erst totquatschen musstest? Abenteuerlustige Frauen erhalten kompromisslos den Vorzug.

bruder nein vetru geh ins gym einf dann wirst du stabil

Jemand750
Fragesteller

Und dann