Soll ich versuchen sie zu daten?

2 Antworten

Hi, ich sag mal so, Why Not. Wenn du sie Charakterlich anziehst findest. Ich würde nur sagen, die Dinge ruhig an zu gehen. Erstmal auf ganz entspannt zu treffen. Und falls es zu einem Treffen kommt wo ihr nur lernt, sie einfach mal darauf anzusprechen. Wie „wir kennen uns schon lang, sollen wir nicht mal ums Eck was trinken gehen“ etc.
Also Lets Go, zu mal sie dir ja zugesagt hat, obwohl sie sehr viel Stress hat.
Viel Glück dir.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja also hab nichts von lernen sondern einfach treffen geschrieben, ich denke so hat sie das auch verstanden hoffe ich.

Also sind es bis jz erstmal gute Zeichen? Meinst du ich habe eine Chance?

05snk  11.12.2023, 20:22
@FranzoesischHil

Ja, es ist offensichtlich, dass sie nicht abgeneigt ist. Und das wenn du’s entspannt angehst was werden könnte xD

Sie wird nicht nein sagen, aber ob du nach 1. date ihr entsprichst kann sie nö oder ja sagen

FranzoesischHil
Fragesteller

Sorry, verstehe die Antwort nicht ganz