Wie bring ich meine Crush ins Bett?

6 Antworten

Sicher nicht mit der Einstellung das Du sie unbedingt ins Bett kriegen willst...dann ist es keine Liebe sondern nur Lust bei Dir. Wenn Du jemanden wirklich liebst dann geht es Dir nicht um die Befriedigung deiner Bedürfnisse sondern der andere ist Dir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, tut mir leid, aber dass du sie vor allem ins Bett bekommen wird sie nicht umbedingt als Kompliment ansehen.

Erstens muss sie bereit sein, mit dir schlafen wollen, und zweitens wird es ihr nicht gefallen dass es dir vor allem um die Befriedigung deiner Triebe geht, und nicht um sie.

Wenne s um sie gehen würde, dann wäre es egal, dann würdest du erst mal einfach mit ihr zusammens ein wollen, aber wenn es nicht um sie geht, was soll sie dann mit dir? Dann wird sie sich einen suchen dem sie mehr bedeutet.

Wenn du sie liebst, lass ihr ihren Freiraum und versuch nicht auf Krampf, irgendwas zu erwirken.

Zeit lassen es geht nicht nur um sex...

M14

Indem du sie nicht als Betthäschen ansiehst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung