Sollte man versuchen seinen Crush eifersüchtig zumachen, damit er einen probiert zu bekommen oder bring das nichts?

8 Antworten

Nein es bringt nichts kannst du trotzdem machen übertreib es nur nicht kenne die grenzen

Es wäre am besten wenn du es lässt. Vielleicht ist er ja schon in dich aber wenn du dann mit einem anderen Typ ,,zusammen bist“ könnte er Interesse verlieren und dir aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Nein das ist tot peinlich. Wie du schon sagst ist es dein Crush, das bedeutet ja nicht dass er auf dich steht.
Versuch ihn eifersüchtig zu machen, dann wird er wahrscheinlich lachen weil er nicht auf dich steht und ihm das wirklich komplett egal ist.

Bringt nichts, nicht melden, bringt nichts, ex zurück Programme für 1000 Euro bringen auch nichts, ausser das man arm wird

Das kann nach hinten losgehen. Wenn er nichts von dir will, ist es ihm sowieso egal. Wenn doch, wird er vielleicht einfach das Gleiche abziehen oder sich anderweitig umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt