Wie mache ich meinen Crush eifersüchtig?
Also er will einfach nicht aus sich rauskommen und mich ansprechen. Wie mache ich ihn eifersüchtig? Ich weiss, dass er auch Crush auf mich hat.
7 Antworten
Lass es. Damit machst du alles kaputt. Wenn ich merken würde, ein Typ versucht das bei mir, dann wäre er bei mir unten durch und ich würde ihn nie mehr ansprechen.
Spielchen die verletzend sind, statt ihn einfach deinerseits anzusprechen….. Werd erwachsen.
Ist keine gute Idee, ihn eifersüchtig zu machen, damit er Dich anspricht. Das könnte ihn auch abschrecken.
Sei eine Einladung für ihn. Mach viele Andeutungen, z.B. dass ihr mal was zusammen machen könntet, sei ihm zugewandt, lächle ihn an, also alles machen, woraus er merken kann: Sie hat Interesse.
Mach ihn nicht eifersüchtig, das ist kindisch und unklug. Er spricht dich nicht an weil du ihn nicht das Gefühl gibst dass du an ihm interessiert bist. Wenn er denkt, er müsse dich eifersüchtig machen um an dich ranzukommen dann wird das nie etwas. Wieso glaubt ihr alle ihr müsst andere Menschen emotional manipulieren und aus ihnen heraus kitzeln ob sie doch an euch interessiert sind? Er denkt vielleicht er müsse einfach abwarten ob du ihn ansprichst und der andere Warte ist einfach strenglet euch gegenseitig an und denkt sich nur: "Spontane, unabhängige, ansprechende andere Menschen sind ja genau mein Typ, dann warte ich mal ob sie mich warten lassen und ich sie dann ansprechen kann"
Guck wie ihr beiden euch voraussichtlich ansehen werdet und meldet euch dann einfach wenn ihr denkt eine/s/r/e andere/n/rs stehen gegenüber zu haben.
am besten gar nicht
Wie wärs denn, wenn du deinen Crush ansprichst?!