Typ ist immer für mich da und sehr höflich und versucht nicht mich ins Bett zu kriegen?

5 Antworten

Vielleicht ist er einer von denen die nicht nur auf Sex aus sind oder er hat nur rein freundschaftliches Interesse an dir.

Es ernst zu meinen heißt nicht zwingend, dass man ständig sexuelles Interesse bekunden muss.

Deine Gleichung haut für mich nicht hin...er kann trotzdem ernste Absichten haben.

Es geht am Anfang erstmal darum Vertrauen aufzubauen, bereits daran gedacht?

Es sei denn du weißt bereits, dass er nichts von dir will...oder nichts ernstes.

Er würde nicht nein sagen, würdest du es ihm anbieten. Würdest du für einen Typen alles machen, mit dem du keine Beziehung willst? Bitte sei ehrlich.

Ja, so Idioten gibt es. Ich bin einer davon ;-)

bienemaja929
Fragesteller

Steht er auf mich?

boris45zgt44zut  17.12.2023, 00:53
@bienemaja929

Oh, da überfragst du mich vielleicht. Also ich hatte mal eine Freundin, mit der ich zuerst Mitleid hatte, und mich deshalb um sie gekümmert habe, dann ist daraus eine normale Frau/Mann Beziehung geworden, dann eher eine väterliche Liebe (sie war deutlich jünger) und dann wieder Mitleid.

Hast Du eine Abneigung gegen Sex oder warum ist das so wichtig, dass er keinen will?

Du redest von Sex so, als wäre das die Pest.