Erstes Date Er will ins Therme/Spa mit mir?

5 Antworten

Hä was denn verzeihen? Er hat nur einen Vorschlag gemacht und der bedeutet auch nicht gleich, dass er mit dir im Pool Sex haben will. Die Idee ist auch nicht so langweilig, wie Kino etc. Sei doch froh, dass er sich Gedanken um was Interessantes macht. Sag einfach, dass du lieber was Anderes machen möchtest, weil dir das zu freizügig für's erste Date ist und gut ist. Wo ist das Problem

Es war doch nur ein Vorschlag?

Einer macht nen Vorschlag, der andere ist entweder einverstanden oder bringt einen Gegenvorschlag. Man einigt sich auf irgendwas.

Ich hatte mal ein erstes Date im Schwimmbad. Fand ich damals ganz prima, da wir dort zu zweit sehr viel miteinander redeten. Nebenbei war man im Wasser durch die eigenen Bewegungen im Wasser beschäftigt, ein nervöses Herumgefriemel an irgendwas fiel dadurch also flach.

Überleg dir eine andere Aktivität für euer Date. Etwas, das deiner Meinung nach akzeptabler ist. Aber du musst auch alle möglichen Wettersituationen mit einbeziehen, also falls es eine Aktivität in freier Natur sein soll wärs gut wenn du noch eine Alternative im Ärmel hast.

Btw, schau auch das es eine Aktivität ist bei der ihr euch zu zweit unterhalten könnt, sich niemand verstellen oder verausgaben muss.... und die Kosten sollten auch eher moderat bleiben.

Ich würde es nicht machen.

ihr habt ja kein Zeitdruck.

Lass dir Zeit wenn du möchtest und lerne ihn erstmal besser kennen.

Alles liebe und viel Glück😊

Fragejanur
Fragesteller

Ja aber allein das er gefragt hat, ich will mit so einem Menschen nicht sein

Was ist denn Spa oder Jacuzzi?

Ja wenn dir das verletzt hat dann rede doch mit denen und sag das hat mich verletzt und ich will das nicht mehr von dir hören oder so und sag ich habe das dir schon gesagt und ich das nicht mag und so

Du könntest ihn offen fragen, warum er einen doch offensichtlich sexuell/erotisch aufgeladenen Ort ausgewählt hat, obwohl er gesagt hat, dass er es langsam/ernst angehen will

Deine Antwort wird dir dann sagen, was du machen sollst

Fragejanur
Fragesteller

Er entschuldigt sich ganze Zeit dafür aber ich möchte es nicht verzeihen

Ruzzzzzzzz  06.06.2023, 01:27
@Fragejanur

Sagt er auch, warum es ihm leidtut oder wie/warum er auf die Idee kam?

Fragejanur
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Er meinte „ich wusste es ist als erstes Date etwas schlecht, aber ich dachte es ist einfach eine gute idee“