Wie einen Mann zum Heiraten kennenlernen?

3 Antworten

Ich hoffe, nicht in der Reihenfolge.

Kennst du die ganzen Partnerbörsen im Netz nicht? Scheint ganz anständig zu funktionieren. In meinem Bekanntenkreis jedenfalls...

Ich war leider zu langweilig dafür. Ich hab meine Frau noch quasi auf der Straße kennengelernt, daher hab ich keine persönlichen Erfahrungen damit.

Indem du aufhörst nach einem Mann gleich für die Heirat zu suchen. Sowas schreckt die meisten Männer ab wenn du gleich mit sowas ankommst. Such dir einen Freund und der Rest ergibt sich von selbst oder nicht. Das entscheidet dann das Schicksal.

Das wird nicht gut gehen, falsche Reihenfolge. Zu heiraten ist eine Entscheidung, die man mit jemandem trifft, den man schon kennt.

So nimmst du das Heiraten wichtiger als den Mann. Du hast das Drehbuch schon fertig, suchst nur noch eine Besetzung für die vorgefertigte Rolle. Welcher Mann macht das mit?