Wieso ist es als Mann schwieriger eine attraktiv. Partnerin abzubekommen?

10 Antworten

Ist das so? Zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack und Attraktivität definiert nicht jeder Mann gleich.

Es sei denn, man ist gerade aus der Pupertät raus und noch nicht wirklich ein Mann, dann stehen viele auf künstliche und unnatürliche Püppchen, die vermeintlich makellose Körper wie auf retuschierten Fotos diverser Magazine haben. Derartige Modelle schauen mehr auf wohlhabende Sugardaddys, die ihr schwaches Selbstwertgefühl mit ihnen aufzuwerten versuchen.

Ist es nicht, das sind nur Inceltheorien.

Frage: Hast du Angst, das eine erfahrene Frau Dich vergleichen kann?? Denn: je älter man wird, desto unwahrscheinlichicher ist es, jemanden ohne "Vorleben" kennenzulernen. Du kannst diesen Anspruch gern haben und damit alleine bleiben. Oder der Realität in die Augen sehen und lernen, das das Leben mehr bieten kann als unerfahrene Frauen. -

Mit deiner Einstellung musst du schon extrem viel Geld haben und dann irgendeinen Golddigger nehmen müssen. Jungfrauen sind das aber idR nicht, selbst die Teenager nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sind meist mädchen die wegen deinem Geld kommen und nicht wegen dir. Halte dich unbedingt von solchen Frauen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung