Versteht ihr Frauen das?

9 Antworten

Es gibt eben Frauen denen der Charakter am wichtigsten ist. Ich finde schüchterne Männer auch viel attraktiver als die, die viel zu sehr von sich überzeugt sind. Attraktivität liegt eben auch immer im Auge des Betrachters

Lovemylife29
Fragesteller

Ist es dann etwas falsches von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein und zu wissen wer man ist? Ich kann mir auch meine Schwächen eingestehen bin aber trotzdem von mir überzeugt. Also wenn alle Frauen so ihren Partner auswählen bleibe ich wohl ewiger Single und dann ist es mir auch egal. Ich mache mich doch nicht kleiner als ich bin nur um irgendeinem Mädel zu gefallen, lol.

Turbomann  28.02.2023, 09:00
@Lovemylife29

Es ist nämlich jetzt das dritte Mal, dass mir ein Nerd die Frau wegschnappt, die ich attraktiv finde und die auch optisch eher zu mir passen würde als zu einem Supernerdigen Typen

Wenn du davon überzeugt bist, dass die Frau besser zu dir passen würde, dann wird die Frau das eben anders sehen, denn um zusammen zu kommen, müssen beide ja zumindest mal einige gleiche Interssen haben.

Du bist von dir überzeugt, das ist ja nicht das schlechteste, aber vielleicht haben die Männer, die nicht so gut aussehen eine Art an sich, die mancher Frau mehr zusagt, als nur gutes Aussehen und von sich überzeugt zu sein.

Aussehen ist immer Geschmackssache und auch Männer sind nicht immer so perfekt, wie sie denken.

Du musst dich auch nicht "kleiner machen", nur um eine Frau zu bekommen.

Oft haben Menschen eine Vorstellung (die wir alle haben) und vielleicht sollte man sich mal fragen, ob man immer nur denselben Frauentyp sucht oder nicht mal ein paar Abstriche machen könnte .

Vielleicht liegt in der Aussage schon die Antwort =

Irgendwie muss ich ja darüber lachen und gönne es Ihnen auch, aber es frustriert mich auch ein bisschen und ich kann es mir irgendwie nicht erklären, weil ich mich selbst für einen guten Fang halte

Es nützt dir aber auch nichts, wenn du dann auf andere Männer eifersüchtig wirst, nur weil du dich für einen besseren Fang für eine Frau betrachtest.

Refklektiere dich mal selber, wie sprichst du Frauen an, oder was kannst du ihnen bieten, damit meine ich nicht materielle Dinge, denn

auch ein von dir genannter Nerd, der wird ja was an sich haben, was einige Frauen auch anspricht und genau diesen Fauen kommt es vielleicht gar nicht so sehr auf das tolle Aussehen an, das wohl jeder anders bewertet..

Übrigens ist das auf der anderen Seite nicht so empfehlenswert, was mit Arbeitskollegen anzufangen, wenn das schiefgeht ist das Arbeiten nicht mehr so wie vorher.

Es gehören doch immer zwei dazu beim Kennenlernen, vielleicht kommst du immer nur an starke Frauen, die auch von sich überzeugt sind und dann prallen zwei starke von sich überzeugte Charaktere aufeinander.

Die meisten Frauen sagen dir: Es soll FUNKEN und solange die Person kein ungepflegter Neantertaler oder ein Incel ist, kann quasi Jeder eine Frau kriegen (und umgekehrt). Nur kommt es halt auch mal auf die Umstände und auch auf Glück an .Wer sagt dir, dass der schüchterne Nerd nicht vielleicht eben diesen tollen Charakter und denselben Humor hat?

Lovemylife29
Fragesteller

Okay ja klar aber das ist das dritte Mal, dass soetwas passiert.

Hallöchen

Du beschreibst Dich als gut aussehenden Mann

Und die Anderen stellst Du als minderwertig hin,die die tollen ,und hübschen Frauen erobern.Und k e i n e davon will Dich

Also nicht jede Frau will den Mann,der sich selbst als Schönling sieht

Vielleicht haben diese Männer ,die Du als unscheinbar ansiehst d a s ,was eine Frau eben anziehend findet

Kann sein,Du strahlst auch keine Wärme aus,-bist unnahbar

Und denkst Dir,das Du mit Deinem Aussehen auch jede Frau erobern kannst

Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Denkweise analysieren ...

LG Angel

Manchen ist der Charakter wichtiger, außerdem wie selbst verliebt du redest macht dich schonmal unattraktiv

Lovemylife29
Fragesteller

Ne ich bin einfach selbstbewusst und weiß wer ich bin und was ich kann. Wenn Frauen sich neben mir dann minderwertig fühlen, ist nicht mein Problem ;)

Questionzetc  12.12.2022, 19:23
@Lovemylife29

Warum sollte sich eine Frau minderwertig fühlen wenn jemand von sich selber schwärmt? Selbst bewusst sein ist schön aber wenn man dann ändere runter macht und Arrogant wirkt ist es halt unattraktiv, war lediglich eine Antwort ;)

Lovemylife29
Fragesteller
@Questionzetc

Tja ich bin halt einfach ein guter Fang 😂. Was soll ich sagen. Soll ich lügen?

Lovemylife29
Fragesteller
@Questionzetc

Und runtermachen tue ich auch keinen in der Öffentlichkeit vor anderen.

Thermophilie  30.03.2023, 14:23
@Lovemylife29

Du bist einfach n eingebildeter irgendwas:D ... Wenn du das nicht erkennst, wundert mich dein Sachverhalt nicht

Naja denke das ist schon verschieden und vielleicht stehen Leute mehr auf wen der auch ne Persönlichkeit und Humor hat als jemand der relativ gut aussieht und groß ist. Also den Grund wieso man jemanden datet geht ja darüber hinaus ob sie attraktiv sind.