Jemand hat mir mal gesagt „du bist ein nerd gefangen in einem attraktiven Aussehen“?

6 Antworten

Als Kompliment verbunden mit so etwas wie einem Vorwurf: Du hast Verstand und bist hübsch, aber was nützt es dir, wenn es kein Mädchen (Mitmensch) mitbekommt?

Das ist echt nicht schön sowas zu sagen weil es gut und schlecht ist hat diese Person es witzig/nett gemeint oder idch damit beleidigt oder so

ewigsuzu  28.05.2022, 19:48

Nerd is nicht negativ XD

Nerd kann gar nich negativ sein

Das is so wie Gothik

gothik is auch nich negativ xD

Okay ich bin haltr nerd aber stolz drauf XD

ewigsuzu  28.05.2022, 19:54
@pinki09

wer is nich gerne ein king in gta oder cyberpunk xD

zocker nerds sind eh die besten und wehe jemand hat was gegen pikachu ; donnerschock attacke XD

(so siehts im kopf eines nerds aus xD)

ewigsuzu  28.05.2022, 19:56
@pinki09

das leben hat einfach viel mehr humor mit zocken XD

pinki09  28.05.2022, 19:58
@ewigsuzu

Ja aber wenn ein Junge nur am Zocken ist ist das nicht so nice

ewigsuzu  28.05.2022, 20:01
@pinki09

is dir schonmal uf gefallen das ich kein oranges fragesteller symbol habe XD

mein nickname is auch anders XD

ewigsuzu  28.05.2022, 20:02
@pinki09

zocker mädchen zocker boy, läuft doch alles easy XD, außer man ballert sich ab das könnt witzig werden xD (im game)

Du siehst zwar gut aus, bist aber trotzdem extrem gaga.

HAHAHAHA xD

Das kommt jetzt drauf an

siehst du gerne gut aus

und bist gerne nerd XD

Nerds sind halt solche verkappten typen mit brillen wo alles dunkel im zimmer is die immer in Zaubererumhängen rumlatschen xD

ne spaß beiseite

Ich seh da nix negatives aber gut ich bin auchn Nerd XD