Bist du ein Nerd oder Geek?

Jojoker  11.03.2023, 09:57

Was ist ein Geek?

MotivatedV
Fragesteller

Google ist dein Freund nutze sie!

2 Antworten

Nach gängiger Definition wohl ja, obwohl sich meine Interessen in den letzten Jahren etwas verlagert haben.

- Bin in der Uni aktuell definiv ein Streber

- blöd bin ich nicht

- es gibt halt viele Themen wo ich total drin bin. Sei es klassischer Nerdkram wie Gaming, Esport, Geschichte, aber ich bin auch intensiv im Kraftsport drin.

Würde mich nur jetzt nicht als langweilig bezeichnen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ich bin nicht der jenige der das bewerten kann.

Auch wenn ich die Schwächlichkeit und eierlosigkeit dieses Typus Mensch meistens etwas abstößt, so sind Nerds im großen und ganzen doch ganz cool. Die haben wenigstens interessen, im Gegensatz zur hälfte der Bevölkerung.

Eher ein Jockel, so werde ich öfter mal genannt.