Besitzt ihr Merchandise Artikel von euren Lieblings Filmen und Serien? oder Wieviel Geek steckt in dir?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich halte garnichts von sowas 50%
Ich bin etwas Geekmäßig 25%
Ich bin ein ziemlicher Geek 13%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen: 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein ziemlicher Geek

Guten Morgen, NicoNRW!

Nun, ich bin schon ein ziemlicher Geek, aber dennoch hat alles seine Grenzen.

Ich habe schon ein paar "MERCH" Artikel, den einen und anderen Aufsteller, ein paar Requisiten, Figuren usw. Aber, es ist immer eine Preisfrage. Diverse DInge werden utopisch hoch gehandelt, sodass ich das trotz nerdiger Geekhaftigkeit nicht haben muss.

Auch wenn mich manche Serien, Filme, Merch x und Co. interessieren, habe auch ich Grenzen bzgl. Socken, Bettwäsche, Unterwäsche etc. Nur weil irgendwo etwas aufgedruckt ist, muss die Qualität noch lange nicht stimmen. Viele Produkte sind eben Schrott. Ich sehe mich daher eher als Sammler und fokussiere mich eher auf spezielle Merch-Sachen oder eher Requisiten. Eine lebensechte IronMan-Figur ist da schon eher mein Ding. Oder "echte" Produkte von Film xyz.

Irgendwo habe ich noch diverse Transformer herumliegen zwischen Thors-Hammer, Allspark + Arc Reaktor.

Aber, man hat zu wenig Platz und manche Sachen kosten echt viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin etwas Geekmäßig

Ich hab zb sehr viele Sachen von Nasa tatsächlich, weil ich aber ein großer "Fan" des Universiums bin und auch der Nasa ^^ Zusätlich find ich das Logo bzw ja die Schrift in Verbindung mit dem Logo geil. Aber hab das Zeug von den meistens nur beim boxen an ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte etwas anderes dazu sagen:

Also ich weiß jetzt nd was du mit geekig meinst. Deswegen sag ich das mal so: ich besitze viele Sw Fan Produkte, was ich zum lustigstem davon zählen würde ist ein Schild wo drauf steht: Die Fähigkeit zu sprechen, macht dich noch nicht intelligent- Qui Gon. Hoffe die Antwort hat dir geholfen oder du fandest sie wenigstens interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔
NicoNRW
Fragesteller

Naja : ein Geek ist halt Person, die sich gerne mit TechnologieComputern ,Serien,Filmen, und neuen Medien beschäftigt

FinjaTano  27.12.2023, 09:59
@NicoNRW

Ja dann würde ich mich da schon ein bisschen dazu zählen