Einziges Mädchen unter Jungs?

5 Antworten

Lass die Dinge einfach laufen, der Rest ergibt sich schon - können ja nicht alles "tolle Kumpels" werden. Und - das Du Dich dafür interessierst ist zwar für Mädels seltener - aber nicht sooooo ungewöhnlich. Ich finde das cool ! Wenn es "nur" 4 sind, die Dich "akzeptieren" ist das doch gut. Und vielleicht findest Du durch diese 4 ja auch mehr Anschluss zu den anderen.

Ich würd mir da gar nicht so´n Kopf machen - bleib Du selbst, Du bist cool genug, wie Du bist - sag ich jetzt einfach mal so....

Have Fun - und mach Dein Ding !

Wenn andere bei Dir Unsicherheit Spüren, kann das auch abschreckend wirken - LOCKER - IMMER LOCKER :-)

sie werden dich schon akzeptieren. in der berufsschule war ich auch die einzige... schwierig könnte es werden, wenn einer der jungs glaubt, dass du mehr willst. mach denen am besten von anfang an klar, dass du freundschaft akzeptierst. mehr aber auch nicht.

lg, Anna

DummesMenschi
Fragesteller

Also darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht xD (bin w/13) Ich denke nicht, dass es darauf hinauslaufen wird :)

du sagst doch sogar selber, dass es nerds sind. für viele ist es dann denk ich auch viel schwerer, ein mädchen als einen jungen anzusprechen, weil denke ich viele von ihnen unsicher sind. sprich sie doch einfach an und dann werden daraus evt freundschaften

DummesMenschi
Fragesteller

Versuch ich ja auch.. bin wie schon gesagt recht schüchtern.. Danke für die Antwort ^^

Bei Nerds, besonders in dem Alter, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit so das sie im Umgang mit Mädchen, dazu noch geringfügig jünger als sie selbst, genauso schüchtern sind wie du selbst. Etwas Fachsimpeln kann das Eis brechen.

Da hilft singen: WEINE NICHT WENN DER TURRET FÄLLT DAM DAM, DAM DAM. ES GIBT EINEN DER ZU DIR HÄLT DAM DAM. DAM DAM. AMOR, MR UND LIFEREG BRICHT, ABER UNSERE FRONTLINE NICHT. ALLES ALLES GEHT VORBEI, DOCH ICH GANK DICH TREU.

putzthiernur96  15.12.2016, 23:58

Da hat wer zu viel LOL gespielt dam dam, dam dam.^^