Passen wir zusammen?

3 Antworten

Gleich und gleich gesellt sich gern, aber auch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Auf Dauer ist es aber wichtig, dass ihr nicht nur gemeinsame Aktivitäten, sondern auch Wertvorstellungen in gewissen Themen miteinander teilt.

An deiner Stelle würde ich mich darum bemühen, deinen Schwarm näher kennenzulernen und dabei Gemeinsamkeiten zu finden, die euch zusammenschweißen und sich für Date-Aktivitäten eignen. Zum Beispiel: Vielleicht esst ihr beide gerne Pizza, ihr hört ähnliche Musik, ihr besucht gerne Konzerte, ihr habt einen ähnlichen Seriengeschmack, ihr spielt gerne Gesellschaftsspiele etc.

Viel Erfolg mit ihr :-)

Na klar kann das funktionieren wie sagt man so schön Gegensätze ziehen sich an vllt ist das bei euch ja so spreche sie doch einfach Mal an und schaue weiter wenn es nicht passt dann eben nicht ist leider manchmal so aber kopfhoch und weiter machen😉

Entscheidend ist nicht welche Hobbys ihr habt, sondern ob die Chemie zwischen euch stimmt, ihr euch arrangieren und gut miteinander umgehen könnt.