Wenn du verliebt sein solltest, müsstest du die ganze Zeit an ihn denken, dich übermäßig freuen, wenn er online ist, auch wenn er gerade nicht einmal mit dir schreibt, ihn mehr oder weniger stalken, um noch mehr über ihn herauszufinden, seine Meinung wäre die Wichtigste von allen usw.

Du müsstest es bemerken, wenn du wirklich in ihn verliebt wärst. Es scheint aber nicht so zu sein, sonst würdest du nicht auf eine solche Frage kommen.

Du könntest ja so etwas in der Art schreiben:

Hi NAME, danke für dein ehrliches Geständnis. Ich kann mir denken, wie viel Überwindung dich es gekostet hat, dich mir zu offenbaren.Ich danke dir, dass du mir so vertraust. Du bist mir auch total wichtig, aber ausschließlich im freundschaftlichen Sinn. Ich hoffe deswegen, dass wir weiterhin gute Freunde bleiben können. Ich kann mir vorstellen, wie schwer so etwas sein kann, aber ich möchte dich keinesfalls verlieren.

Ich weiß, ich klinge egoistisch, aber wenn du es wirklich nicht mehr in meiner "digitalen Nähe" aushältst, muss ich das als gute Freundin aus schweren Herzen akzeptieren.

...zur Antwort

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber du solltest mit deiner "ersten Liebe" sprechen. Falls sie dir damals keinen Korb gegeben hat, wäre jetzt erst Recht der Zeitpunkt dazu.

Ganz grundsätzlich: Man kann Personen theoretisch auch schon wirklich "lieben", auch nach ein paar Monaten.

Du scheinst aber noch nicht über deine "Ex-Liebe" komplett hinweg zu sein, weswegen du wirklich mit ihr sprechen solltest, dies kann auch freundschaftlich sein. Dann müsste dir und vor allem deinem Herz bewusst werden, wen und was du wirklich willst.

...zur Antwort

Ich würde dir ein eine weiße Kopfbedeckung empfehlen, die deine Haare darunter verdeckt und schlussendlich hast du mit ihr eine schöne und bunte Erinnerung an das Festival.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach Marco Reus, aber bekanntlich ist das Geschmackssache. An sich hat Mats Hummels aber auch ein Modelgesicht.

Cristiano Ronaldo finde ich persönlich NICHT attraktiv.

Das Gute an Fußballern ist, dass man eigentlich fast "nur" auf das Gesicht und die Größe achten muss, da sie schließlich alle sportlich durchtrainiert sind.

...zur Antwort

Du solltest mit deiner Mutter am besten erstmal zum Frauenarzt gehen.

Dieser kann dir vielleicht bestimmte medizinische Stütz-BHs mit extra starkem Halt empfehlen, damit dein Körper weniger gegen die nach unten ziehende Last "ankämpfen" muss. Ein guter BH in sehr großen Größen kann auch mal ca. 60-80 € kosten, aber die sind es dafür Wert. (Ich kenne jemanden mit Cupgröße G, die keine Rückenschmerzen oder ähnliche Beschwerden hat.)

Falls es bei dir vor allem um die Optik geht, gibt es Minimizer-BHs (das Gegenteil von PushUp-BHs), die deine Brüste kleiner wirken lassen.

Und Operieren geht erst, wenn deine Brüste ganz ausgewachsen sind, was je nach dem noch dauern könnte. Außerdem sollte eine OP immer der letzte Ausweg sein.

...zur Antwort

Ich habe in der Q-Phase sowie in der E-Phase (also in der gesamten Oberstufe) in Englisch und Spanisch Vokabeltests geschrieben. (Englisch habe ich seit der 5. und Spanisch seit der 6. Klasse!)

Es kommt aber immer auf den jeweiligen Lehrer an.

...zur Antwort

Ich befinde mich gerade selbst in Spanien und verfolge das Spiel wie auch die vorherigen gemeinsam mit anderen Urlaubern in einer Bar oder einem Restaurant mit Fernseher oder Leinwand. Und da die Spanier wie die Italiener vor dem Finale ausgeschieden sind, wird das Spiel in Italien wohl ähnlich wie in Spanien übertragen, aber eben mit italienischem Kommentator auf einem italienischen Fernsehsender. Also ab in eine Bar zum Public Viewing oder auf zum Fernseher im Hotelzimmer. Schlussendlich geht es ja um das Spiel selbst und um das Feeling des Fußballs und nicht um die Sprache der Moderation.

...zur Antwort

Ich würde mir eher denken: "Was für ein Idiot, der es einfach nicht kapieren will, dass aus uns nie etwas werden wird. Hoffentlich nervt er mich jetzt aber nicht weiterhin."

Ich würde NICHT denken: "Dieser Junge ist ja so ehrgeizig und kämpft für seine Ziele. Er will mich erobern und ich scheine ihm sehr wichtig zu sein. Seine Mühe soll belohnt werden. Ich lasse ihn noch etwas zappeln und dann können wir zusammen kommen."

...zur Antwort

Wie wäre es mit klassischen Postern, um dein Zimmer mit Drake (vermute ich mal) vollzukleistern?

Oder du bittest alle für einen Konzertbesuch zusammen zu legen. Falls Geld übrig bleiben sollte, kannst du damit dort beim Konzert ja auch Merchandise kaufen.

Sonst gibt es noch Tassen zu bedrucken oder von Drake vermutlich auch direkt zu kaufen, damit du direkt gemeinsam mit ihm in den Tag starten kannst.

...zur Antwort

Eine "Alternative" ist das Tragen von (Mega)PushUp-BHs oder das Tragen von extra dafür gemachten Silikoneinlagen in deinen BHs.

Ansonsten kannst so viel essen bis zu zunimmst, dann werden auch deine Brüste größer, aber du wirst ja generell dicker, weswegen das in Relation zu deinem Körper auch nicht unbedingt sehr auffallen muss.

...zur Antwort

Ich sende dir einfach die Links zu den Musikvideos, damit du dir die Lieder direkt mal anhören kannst:

  • https://youtu.be/PGVSmWi8eS0
  • https://youtu.be/MtDPKJSsBgc
  • https://youtu.be/KyMT8MDaxqo
  • https://youtu.be/zs7DtefEQ4E
  • https://youtu.be/j09hpp3AxIE
  • https://youtu.be/ABhDiXbUaBE
  • https://youtu.be/C03n4AAiL9w
  • https://youtu.be/paGOjckFl7g
  • https://youtu.be/qqob4D3BoZc
...zur Antwort

1. Sollte man seine Schilddrüsenwerte regelmäßig kontrollieren lassen. Du solltest also auf jeden Fall wieder die Nuklearmedizin aufsuchen. Denn normalerweise haben solche Schübe tiefere Ursachen, denen man mit einer Untersuchung auf den Grund gehen kann.

2. Soll man eben zu solchen regelmäßigen Untersuchungen, da sich vor allem in der Entwicklungphase der Zustand der Schilddrüse bzw. die körpereigene Herstellung der Antikörper häufiger auch dann für längere Zeit ändern kann. Die Behandlung mit L-Thyroxin muss bei dir vermutlich angepasst werden.

...zur Antwort

Also ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Achterbahnen, Freefalltowern etc., doch trotzdem plagt mich jedes Mal kurz davor beim Warten eine Art Angst oder Nervösität, dass ich auf einmal so etwas nicht mehr mag oder es mir einfach nicht mehr gefällt, da viele Menschen als Erwachsene so etwas plötzlich nicht mehr mögen und ich schließlich auch immer älter werde.

Schlussendlich kann ich aber die Fahrt genießen und bin danach durch den Adrenalinschub sehr glücklich und stolz auf mich.

Wenn du Angst vor einem Freefalltower hast, kann es gut sein, dass du Höhenangst oder Angst vor dem schnellen Fall in der Schwerelosigkeit hast. Unbekanntes macht häufig Angst.

Im Movie Park ist der Freefalltower besonders schlimm, da man, wenn man oben ist, Richtung Boden geneigt ist, sodass man beim und kurz vor dem Fall auf dem Boden schaut. Also ist das nichts für Menschen mit Höhenangst. Ich persönlich bin ihn gefahren und finde ihn schon sehr hart und krass, aber auch cool.

Du Lieber gibst zwar zu, dass du Angst vor dem Freefalltower hast, versprichst deinen Freunden aber trotzdem mit ihnen gemeinsam da drauf zu gehen. Das war sehr unklug bzw. dumm von dir. Da man aber ein Versprechen hält und du sicherlich jetzt nicht wie ein riesiger Feigling, der seine Versprechen nicht hält, enden willst, musst du da wohl durch.

Wenigstens sind ja deine Freunde bei dir. Und vielleicht gefällt es dir ja auch. Die Angst vor solchen übernatürlichen Kolossen gehört meiner Meinung dazu, macht aber das Ganze noch spannender. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert und wo auf der Erde erlebst du sonst so preiswert und ungefährlich Schwerelosigkeit?! 😉

...zur Antwort

Dass ein Snap aus den Aufnahmen ist, kann man meines Wissens nach nicht verstecken.

Aber du kannst bei den beispielsweise "vor 3 Wochen aus Camera Roll/Aufnahmen" herumtricksen, indem du dein Video bearbeitest, also z.B. zuschneidest, einen Filter draufsetzt etc. und dann dieses gerade eben bearbeitete Video als deine Story einstellst, denn dann müsste da "gerade eben aus Aufnahmen" stehen.

...zur Antwort

Das Kleid rutscht wohl herunter, weil es an deiner Oberweite nicht ausreichend eng und gespannt ist. Du kannst dieses Problem versuchen zu lösen, indem du unter dem Kleid einen trägerlosen PushUp-BH trägst, um deine Brüste zu vergrößern (schadet sowieso nie bei solchen Kleidern), damit das Kleid enger an deinem Körper anliegt, sodass es nicht mehr rutschen kann.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Grund, dass du derzeit einfach keine Lust auf Wasseraktivitäten hast (viel lieber liest...), deine Haare nach dem Schwimmen zu sehr verknoten (und es dann nach dem Wasserbad sehr schmerzhaft für dich wird), du in deiner Ungeschicktheit immer viel zu viel Chlor/Salzwasser schluckst und das für dich echt unangenehm ist und sich auch auf Dauer nicht gut auf die Gesundheit ausübt etc. ?

Das sind die einfachsten Gründe, die man nicht immer selbst nachvollziehen kann, aber die man tolerieren muss als Familie.

...zur Antwort