Wann ist die perfekte Date Uhrzeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Abnends (ab 18:30 Uhr) 82%
(Vor-)Mittags 9%
Nachmittags 9%

6 Antworten

Abnends (ab 18:30 Uhr)

Ist viel schöner, wenn es dunkel drausen ist hat es eine kuschligere Atmosphäre, Lichter etc. machen mehr her, es ist außerdem weniger hektisch, alles etwas ruhiger.

Abnends (ab 18:30 Uhr)

Ich find's immer besser am Abend, ich gehe allgemein viel lieber raus, wenn es dunkel ist. Schafft bei einem Date auch auf jeden Fall eine bessere Atmosphäre.

Abnends (ab 18:30 Uhr)

Aber nur, wenn es zu mindestens ein theoretisches Happy End gibt bzw. dieses möglich wäre, beide Parteien also keine weiteren Pläne mehr für das Tagesende haben 😉

(Vor-)Mittags

vormittsags weil dann hat man den ganzen tag zeit (=mehr date)

Abnends (ab 18:30 Uhr)

Romantisch ... Mit Kerzenschein und erhelltem Tisch in der Dunkelheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.