Angst vor Date?

6 Antworten

Nein, sag bloß nicht ab aus Angst.

Ich weiß nur mein Vater hatte nachdem meine Mutter und er sich in der Disco kennenlernten auch auf ein Date eingeladen.

Er war so aufgeregt und hatte auch Angst das es nichts wird das er fast nicht hingegangen wäre. (Es gab ja noch keine Handys zum absagen)

Zum Glück nur fast weil wäre er damals einfach nicht hingegangen, säße ich heute nicht hier.

Jede noch so unbedeutend erscheinende Entscheidung kann über deine Zukunft entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Date mit 2 Frauen?

"Sie hat schon viel Erfahrung was so ziemlich alles mit Beziehungen angeht"

Du bist 20 Jahre alt, und glaubst diesen Unfug, werde etwas mehr Erwachsen.

Bei diesem Date ist nicht auszuschließen das sie Dich gehörig durch die Mangel nimmt.

Bezahle im Restaurant nur "Dein" Essen und Getränk!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Wer absagt hat schon verloren. Du hast ne Chance also nutze sie. Sei du selbst, dann läuft das schon.

Sei am besten einfach du. Sei höflich und versuche, eine nette Unterhaltung zu führen mit ihr. Was soll schief gehen? Ihr seid beide jung. Du bist bestimmt ein netter Typ, sonst würde sie dich nicht treffen wollen .auf gar keinen Fall sagst du ab- du würdest dich wahrscheinlich ewig ärgern. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es nichts wird lernst du dabei bestimmt viel.