Was kann man zum ersten Date anziehen?

14 Antworten

Zieh dich an wie immer, dass ist natürlich, dass bist du! Und es ist wichtig, das du dich für ein Date nicht verstellst. Oder eben, wenn ihr schick essen geht, zieh ein Hemd an. Aber zieh was an, womit du auch raus gehen kannst, damit ihr danach noch einen Spaziergang machen könnt.

Na was dir halt gefällt ,

es gibt keine Regeln das dir sagt du sollst das und das anziehen

Das, womit Du Dich wohl fühlst. Das bist Du. Deine Klamotten sind ja Teil Deiner Persönlichkeit. Dein Gegenüber möchte ja Dich kennen lernen: Also zieh das an, was Du an Dir gut findest.

Jeans und ein Hemd würde ich sagen, reicht doch. Kommt aber auf das Restaurant an.

Zieh dich schick und vernünftig an, um einen gepflegten, vernünftigen Eindruck zu machen. Viel Glück!