Date im Restaurant was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kleid ja, kleines Schwarzes würde ich jedoch nicht wählen - kann ja sein, dass er (sehr) leger gekleidet ist

Tipp für ein passendes Outfit beim ersten Date: In der Outfit-Frage führt der goldene Mittelweg zum Ziel. Weder formell noch nachlässig oder sexy gekleidet, lässt sich die eigene Persönlichkeit am besten in Szene setzen. Wichtig ist, sich mit dem gewählten Style rundherum wohl und attraktiv zu fühlen. ... Das ideale Outfit ist dezent, stilvoll und nicht überladen. Wer sich overdressed oder zu leger gekleidet fühlt, büßt beim Date nämlich an Gelassenheit ein.

https://www.elitepartner.ch/magazin/fuenf-unbewusste-fehler-beim-ersten-date.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?