Angst dass es schief geht?

4 Antworten

Denk dir einfach. Es kommt wie es kommt. Es hat so sollen sein.

Jeder hat "Mängel", niemand ist perfekt. Du wirst ihre Schwächen auch noch nicht alle kennen und vielleicht denkt sie ja ähnlich und ist auch unsicher. Schaut einfach ob es zwischen euch passt und falls nicht, trennen sich eben die Wege wieder. Das ist kein Weltuntergang.

Denk einfach nicht zu viel drüber nach, oft macht man sich da zu viele unnötige Gedanken.

Wenns halt so ist ist es so, muss nicht immer an dir liegen. Ist dann auch nicht schlimm.

Aber wenn du so Angst davor hast und somit dann eingeschüchtert rüberkommst ist es auch doof. Versuch einfach nicht sooo viele Gedanken drüber zu machen und mal schauen wie es wird. Jeder fängt mal wo an und man kann es nicht jedem recht machen. Entweder es gefällt ihr oder nicht , wenn nicht auch nicht schlimm.

Und wer weiß, vielleicht macht sie sich ja genau die selben Gedanken und hat die selben Ängste? :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach dir kein kopf, wenns mit der nicht klappt Datest du einfach weiter, nicht jeder Schuss ist ein Treffer ;)