Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich bald mein erstes Date habe?

5 Antworten

Einfach halten und sagen, dass du ins Kino gehst mit "Name". Je mehr erzählt wird, desto mehr fragt sie nach. Und erzähle mehr über den Film. Als wäre der Film das Highlight und nicht der Junge. Viel Spaß euch zwei. :)

Danke für den Tipp. Und ja, den werde ich haben! :)

2

Wenn ich mich mit einem Mädel treffe sage ich immer einfach, ich treffe mich mit meinem besten Kumpel und mache das und das. Das kauft mir meine Mutter auch jedes Mal ab. Dann habe ich eben zufällig jemanden kennen gelernt, wenn etwas Längerfristiges draus werden sollte.

Aber ich habe dabei ein schlechtes Gewissen...

1

Wozu sagen? :D

Ich erzähle meinen Eltern nie das ich ein Date habe, nur meinen Freunden. Am Ende nervt mich meine Mutter sonst immer ;)

Aber ich muss doch einen Grund angeben warum ich weg bin...

1

Hahaha :) ok

0

Ganz ehrlich sagen dass du ein Date hast.

Sag es ihr einfach. Mit 14,5 bist du doch fast schon erwachsen :-)

Ok, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?