Erstes Date nach Party, wie verhalten?

4 Antworten

Da ist aber jemand total aufgeregt... :-)

Zieh Dich wie sonst auch immer an, verstelle Dich nicht für einen Typen. Bleibt so wie Du bist. Entweder er nimmt Dich dann so oder nicht. Im Kino wird sich schon die Möglichkeit ergeben das Du Ihm nahe kommst, ich denke das wird er schon von sich aus machen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und sage jetzt schon mal viel Spaß Euch 2 dann.

Umarme ihn einfach kurz zur Begrüßung und ziehe dich nicht so aufgestylt an, etwas normales aber etwas schickes vielleicht haha :D
Und entweder er ergreift die Initiative und legt seinen Arm um dich oder nimmt deine Hand oder du nimmst seine, das kommt meistens eher von allein :)

Du ziehst etwas ganz Normales an. Die Begrüßung kannst du nicht planen. Sie wird sich ganz von selbst ergeben. Warum willst du dich ihm schon beim ersten Treffen annähern? Lernt euch erst einmal näher kennen und findet heraus, ob ihr euch wirklich mögt. Bei einem Kennenlernen im angetrunkenen Zustand sieht die Welt völlig anders aus. Wenn du dich jetzt schon gleich an ihn heranschmeißt, könnte das für euch beide eine sehr peinliche Situation werden und er könnte sich von dir wieder zurückziehen. Konzentriert euch auf den Film.

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Nach einem Monat intensiven schreibe und "Liebesgeständnis" immer noch kein treffen?

Sie sagt sie fühlt sich irgendwie noch nicht bereit...

Aber gibt mir dauernd "Liebesbeweise" und schreiben Tausende Nachrichten in der Woche...

Wie viel Zeit soll ich ihr lassen?

Eigene Erfahrungen wären top...

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?