Erstes Date nach Party, wie verhalten?

4 Antworten

Da ist aber jemand total aufgeregt... :-)

Zieh Dich wie sonst auch immer an, verstelle Dich nicht für einen Typen. Bleibt so wie Du bist. Entweder er nimmt Dich dann so oder nicht. Im Kino wird sich schon die Möglichkeit ergeben das Du Ihm nahe kommst, ich denke das wird er schon von sich aus machen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und sage jetzt schon mal viel Spaß Euch 2 dann.

Du ziehst etwas ganz Normales an. Die Begrüßung kannst du nicht planen. Sie wird sich ganz von selbst ergeben. Warum willst du dich ihm schon beim ersten Treffen annähern? Lernt euch erst einmal näher kennen und findet heraus, ob ihr euch wirklich mögt. Bei einem Kennenlernen im angetrunkenen Zustand sieht die Welt völlig anders aus. Wenn du dich jetzt schon gleich an ihn heranschmeißt, könnte das für euch beide eine sehr peinliche Situation werden und er könnte sich von dir wieder zurückziehen. Konzentriert euch auf den Film.

Umarme ihn einfach kurz zur Begrüßung und ziehe dich nicht so aufgestylt an, etwas normales aber etwas schickes vielleicht haha :D
Und entweder er ergreift die Initiative und legt seinen Arm um dich oder nimmt deine Hand oder du nimmst seine, das kommt meistens eher von allein :)

Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

oder wo sollten man sein erstes Date mit einer frau machen

...zur Frage

Treffpunkt für ein erstes Date?

Hallo ich habe vor mich mit einem Mädl zu treffen welches ich mal kennengelernt habe. Nun frage ich mich wo ich mit ihr hin gehen könnte. Mein erster Gedanke war ins Kino zu gehen da ich ein eher schüchternen Typ bin (nicht so schüchtern das ich kein Wort rausbekomme, aber dennoch schüchtern und etwas nervös). Ich habe echt keinen Plan und bitte um ein bisschen Hilfe. Ist außerdem mein erstes Date

...zur Frage

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Erstes Date, welche Reihenfolge?

Hey, ich treffe mich in paar Stunden mit einem Mädchen,dass ich auf einer Party kennengelernt hab.Wie verstehen uns gut und alles. Ich frage mich nun gerrade was wir bei unserem Treffen machen. Ich wollte mit ihr etwas essen gehen und dann vll an einen ruhigeren Ort..MIr schweben so paar Möglichkeiten im Kopf herum..´1. etwas essen und danach zu einem See.. 2.essen und noch einen Film schauen 3.Kino,dann essen und zum See Mir ist die Nummer 1. ganz symphatisch ,aber es ist recht kalt und deswegen überlege ich, ob die Nummer 2. vll doch besser ist ..Was meint ihr ?Oder würdet ihr alles ganz anders machen ? Ich hole sie demnächst ab und würde mit ihr etwas essen ..und dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?