Erstes Date nach Party, wie verhalten?

4 Antworten

Du ziehst etwas ganz Normales an. Die Begrüßung kannst du nicht planen. Sie wird sich ganz von selbst ergeben. Warum willst du dich ihm schon beim ersten Treffen annähern? Lernt euch erst einmal näher kennen und findet heraus, ob ihr euch wirklich mögt. Bei einem Kennenlernen im angetrunkenen Zustand sieht die Welt völlig anders aus. Wenn du dich jetzt schon gleich an ihn heranschmeißt, könnte das für euch beide eine sehr peinliche Situation werden und er könnte sich von dir wieder zurückziehen. Konzentriert euch auf den Film.

Umarme ihn einfach kurz zur Begrüßung und ziehe dich nicht so aufgestylt an, etwas normales aber etwas schickes vielleicht haha :D
Und entweder er ergreift die Initiative und legt seinen Arm um dich oder nimmt deine Hand oder du nimmst seine, das kommt meistens eher von allein :)

Da ist aber jemand total aufgeregt... :-)

Zieh Dich wie sonst auch immer an, verstelle Dich nicht für einen Typen. Bleibt so wie Du bist. Entweder er nimmt Dich dann so oder nicht. Im Kino wird sich schon die Möglichkeit ergeben das Du Ihm nahe kommst, ich denke das wird er schon von sich aus machen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und sage jetzt schon mal viel Spaß Euch 2 dann.

Ziehe das an, was Du sonst auch anziehen würdest und verhalte Dich wenn möglich ganz normal.

Kino ist ideal, da kann man prima knutschen und Du wirst sehen, er nähert sich an.