Richtig annähern im Kino?

9 Antworten

Nimm einfach ihre Hand. Denk nicht drüber nach, tu es einfach. Dann merkst Du an ihrer Reaktion, ob es ihr gefällt oder nicht. Dass sie mit Dir ins Kino geht, ist ja eigentlich schon ein Indiz dafür, dass sie Dich mag und die Chancen, dass sie dann ihre Hand nicht wegzieht, sind sehr hoch :-) Trau dich, Du hast nichts zu verlieren.

Huhu :-) Also ich war damals auch mal mit einem Jungen im Kino und man hat deutlich gemerkt, dass er Körperkontakt zu mir gesucht hat.

Wir hatten uns zum Beispiel ein großes Popkorn zusammen gekauft und immer als wir gleichzeitig in dem Popkorn mit unseren Händen gewühlt haben, hat er immer ganz unauffällig dabei meine Hand berührt :D

Und ansonsten trau dich doch einfach während des Filmes einfach ihre Hand zu nehmen und sie ein bisschen zu streicheln, oder leg einfach deine Hand auf ihren Unterschenkel und streichel ihn.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Liebe Grüße

Kino ist immer so eine Sache und eigentlich kein guter Ort um sich kennen zu lernen.
Die Sitze lassen es kaum zu, dass man sich näher kommt.
Selbst bei Pärchensitzen kann man nicht kuscheln, weil sonst zumindest für einen das Bild der Leinwand schief ist.
Dann ist es Dunkel, recht laut und angucken ist auch kaum drin, weil man entweder den Film gucken möchte (hat ja eben auch Geld gekostet) oder eben vom Film nichts mitbekommt. Aber dann kann man sich Kino gleich schenken.

Du kannst gerne lockere Späße machen, z.B. Tüte Popcorn zwischen deinen Beinen stellen und fragen, ob sie dir mal zwischen die Beine greifen will....
aber mehr ist auch nicht drin.

Dann plane lieber etwas davor oder danach.
Vielleicht kann man sich danach noch kurz über den Film irgendwo unterhalten, dann ist ein Gesprächsthema schon einmal da und dann zu anderen Sachen über gehen.

Wir gehen vorher noch zusammen essen. Also nicht nur ins Kino.

0

Popcorn im Kino teilen?

Wenn man zsm., also mit seinem Date ins Kino geht... Oder macht man das eher nicht?

Wie kann ich ihr gut im Kino näher kommen?

...zur Frage

Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

Hallo. Habe mich mit einem Mädchen (16) zum Kino verabredet. In der Schule sind wir nicht in der gleichen Klasse und wir haben so nicht viel Kontakt. Aber wir schreiben seit ein par Tagen sehr viel Whatsapp. Nun Möchte ich beim ersten Date evtl Körperkontakt haben und vielleicht einen ersten Kuss. Gibts da Tipps oder soll ich auf n anderes Date warten?

P.S. Wir warten vor dem Film ne habe Stunde im Kino oder so

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

wie komm ich ihm näher / oder er mit :s?

ich bin 15 (weiblich) und habe bald ein date im kino er ist 3 jahre älter ich möchte gerne das er mich küsst wie kann ich ihn deutliche signale aber auch unauffällig senden (dies ist unser 2. date)

also wie komme ich ihn näher?? oder wie bekomme ich ihn dazu mir näher zu kommen ?

lg :))))

...zur Frage

Wie kann ich ihm im Kino näher kommen?

Also.. :) Es gibt da einen Jungen mit dem ich oft chatte und auch schon mal geskypt habe.. ich mag ihn echt sehr gerne und letzes mal beim Chatten hat er mich gefragt ob ich mal mit ihm ins Kino gehen möchte.. :D

Ich weiß aber nicht ob er mir im Kino näher kommen möchte oder nur freundschaftlich hingehen will.. (ich glaube das er sich nicht so viel traut was "näher kommen " betrifft :l )

Wie kann ich ihm unterm Film näherkommen? Oder besser: Wie kann ich ihn dazu bringen den ersten Schritt zu machen? :D Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?